kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Was jemand privat macht ,kann uns egal sein, gehört zu Respekt genauso dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Was jemand privat macht ,kann uns egal sein, gehört zu Respekt genauso dazu. sind öffentliche Postings wirklich "privat"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Was jemand privat macht ,kann uns egal sein, gehört zu Respekt genauso dazu. Korrekt. Nur wenn man über den JOB und das unfassbar Harte Los dauernd posten muss, dass dem armen Mann der JOB beschert, ists halt nicht rein privat. Weils auf den Arbeitgeber ausstrahlt. Dafür wird man (verdammt gut) bezahlt, dass man mit diesen Aspekten des Jobs lebt. Das weiß man üblicherweise schon bevor man sich für den Job entscheidet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 J.E schrieb Gerade eben: sind öffentliche Postings wirklich "privat"? Ja,man kann es ja dort auch kommentieren,aber dann bitte auch dort Da ist es einfach schwachsinnig Gizmo schrieb Gerade eben: Korrekt. Nur wenn man über den JOB und das unfassbar Harte Los dauernd posten muss, dass dem armen Mann der JOB beschert, ists halt nicht rein privat. Weils auf den Arbeitgeber ausstrahlt. Dafür wird man (verdammt gut) bezahlt, dass man mit diesen Aspekten des Jobs lebt. Das weiß man üblicherweise schon bevor man sich für den Job entscheidet. Die 2 haben sich einen Joke darüber gemacht,dass sie noch warten muss,und zig Leute springen auf den Zug drauf-ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Die 2 haben sich einen Joke darüber gemacht,dass sie noch warten muss,und zig Leute springen auf den Zug drauf-ole Aha Na dann ists eh ok wenn sich hier einige einen "JOKE" über Ortlechner machen. Springen verdammt viele, wie offenbar auch du, drauf - ole. bearbeitet 19. Juli 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Aha Na dann ists eh ok wenn sich hier einige einen "JOKE" über Ortlechner machen. Springen verdammt viele, wie offenbar auch du, drauf - ole. Wir alle sind wütend ,weil wir einfach in dieser scheiss situation sind. Absolut verständlich. Natürlich könnten einige Herren hier einen besseren Job machen,auch keine Frage. Egal ob JW,MO und so weiter . Nur wir sind auf Leute wütend,die uns nicht in diese Situation gebracht haben,dass waren schon andere. Die jetzigen Herren müssen mit wenig bis gar nichts arbeiten,stecken ihr Geld rein,damit die Austria überleben kann. Und ja ,sie machen auch Fehler,aber diese Fehler sind nichts im Vergleich zu denen die davor gemacht wurden. Und Manuel Ortlechner hat uns vor allem in Zeiten von social Media 2 schritte vorangebracht . Um zum Thema zu kommen- bei einigen hier hat man einfach das gefühl,sie warten ja darauf dass sie wieder was von MO lesen,nur damit sie wieder ihren Unmut äussern können. Ich trau mich wetten,würde ein Christiano in dieser Saison voll einschlagen (positiven Sinne),würden sich dieselben Herren weiter was zu raunzen suchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 22 Minuten: Was jemand privat macht ,kann uns egal sein, gehört zu Respekt genauso dazu. Wenn jemand eine öffentliche Rolle hat, kann es natürlich einen Einfluss haben, was man privat macht (allgemein betrachtet, nicht auf die Postings reduziert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wenn jemand eine öffentliche Rolle hat, kann es natürlich einen Einfluss haben, was man privat macht (allgemein betrachtet, nicht auf die Postings reduziert). Um Gottes Willen,er hat ein Posting seiner Frau gezeigt, dass ihn eigentlich so darstellt ,dass er für den Verein arbeitet,und er die Frau nicht sofort abholen kann. Ach ja wo waren noch die Sportdirektorengötter wie FW,der Interviews vor der Heusltür gemacht hat.Vorallem seine Transfers waren ja der Hammer.FW hat uns in einer Transferperiode mehr schaden zugefügt als MO in allen zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Wir alle sind wütend ,weil wir einfach in dieser scheiss situation sind. Absolut verständlich. Natürlich könnten einige Herren hier einen besseren Job machen,auch keine Frage. Egal ob JW,MO und so weiter . Nur wir sind auf Leute wütend,die uns nicht in diese Situation gebracht haben,dass waren schon andere. Die jetzigen Herren müssen mit wenig bis gar nichts arbeiten,stecken ihr Geld rein,damit die Austria überleben kann. Und ja ,sie machen auch Fehler,aber diese Fehler sind nichts im Vergleich zu denen die davor gemacht wurden. Und Manuel Ortlechner hat uns vor allem in Zeiten von social Media 2 schritte vorangebracht . Um zum Thema zu kommen- bei einigen hier hat man einfach das gefühl,sie warten ja darauf dass sie wieder was von MO lesen,nur damit sie wieder ihren Unmut äussern können. Ich trau mich wetten,würde ein Christiano in dieser Saison voll einschlagen (positiven Sinne),würden sich dieselben Herren weiter was zu raunzen suchen Werner und Ortlechner sind Angestellte, die nehmen raus. Reingesteckt hat Hensel u.a. kingpacco schrieb Gerade eben: Um Gottes Willen,er hat ein Posting seiner Frau gezeigt, dass ihn eigentlich so darstellt ,dass er für den Verein arbeitet,und er die Frau nicht sofort abholen kann. Ach ja wo waren noch die Sportdirektorengötter wie FW,der Interviews vor der Heusltür gemacht hat.Vorallem seine Transfers waren ja der Hammer.FW hat uns in einer Transferperiode mehr schaden zugefügt als MO in allen zusammen Bitte, Europa League inkl. Quali und Transferplus. Jetzt wird es skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 J.E schrieb Gerade eben: Werner und Ortlechner sind Angestellte, die nehmen raus. Reingesteckt hat Hensel u.a. Ach ja und JW hat als Investor gar nichts damit zu tun? Ich trau mich wetten JW hat mehr Geld reingesteckt als Hensel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Um Gottes Willen,er hat ein Posting seiner Frau gezeigt, dass ihn eigentlich so darstellt ,dass er für den Verein arbeitet,und er die Frau nicht sofort abholen kann. Du machst dir vergeblich Mühe. Wie du ja selbst auch angedeutet hat, es geht ja gar nicht um die Sache an sich. Sondern darum, dass jene, die Ortlechner attackieren wollen, das bei jeder Chance dazu aktiv und redundant wahrnehmen. Bei Ortlechner, früher anderen, später anderen. Wie es immer war in Foren, die selbst ja auch Social Media darstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Juli 2024 Gibts schon neue fancy Post's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Ach ja und JW hat als Investor gar nichts damit zu tun? Ich trau mich wetten JW hat mehr Geld reingesteckt als Hensel. https://www.firmenabc.at/viola-investment-gmbh_zwQG MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Gibts schon neue fancy Post's? Ja, vom King. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Um Gottes Willen,er hat ein Posting seiner Frau gezeigt, dass ihn eigentlich so darstellt ,dass er für den Verein arbeitet,und er die Frau nicht sofort abholen kann. Ach ja wo waren noch die Sportdirektorengötter wie FW,der Interviews vor der Heusltür gemacht hat.Vorallem seine Transfers waren ja der Hammer.FW hat uns in einer Transferperiode mehr schaden zugefügt als MO in allen zusammen Lies noch einmal in Ruhe was du geschrieben hast, und was ich geantwortet habe. In der heutigen Zeit haben manche Aktionen eben Einfluss auf die öffentliche Meinung, ob es uns passt oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: Was jemand privat macht ,kann uns egal sein, gehört zu Respekt genauso dazu. JA, es sei denn er geht um öffentliche Posts auf Social Media in denen der Verein mit reingezogen wird. Heutzutage bekommen selbst Lehrlinge im Handwerk grobe Probleme bis hin zur Kündigung wenn sie in Social Media etwas posten dass dem Dienstgeber "schadet". Da geht´s um Lapalien wie sich mit einer Dose Bier im Arbeitsgewand zu fotografieren und das öffentlich zu posten (NACH der Dienstzeit!). Oder diverse heikle Themen zu kommentieren mit Meinungen die nicht jedem gefallen - man muss heute als Normalo schon extrem aufpassen was man auf Social Media postet und kommentiert, als halbwegs erwachsener Mensch weiß man das aber auch. Was die Ortlechners machen ist mMn schon grenzwertig, ihr kann´s maximal nur den ein oder anderen Privatpatienten kosten - aber er ist in einer Position wo es mMn dazu gehört seinen Social Media "Auftritt" so zu begrenzen, dass es keine Angriffsfläche für ihn und den Verein gibt. Was hier los ist zeigt einfach was da abgehen kann wenn man sowas macht - ich will das hier aber absolut NICHT gutheißen, dass das so ist! Mir ist es egal wenn er im Sommer ein, zwei Wochen Urlaub macht.. ich nehme an er ist ohnehin in regelmäßigen Kontakt mit JW usw., aber ich finde dass er das regelmäßige "verbinden" seiner bzw. ihrer privaten Dinge mit der offiziellen Klubseite von FK Austria Wien lieber bleiben lassen sollte. Macht kein gutes Bild, ich finde aber dass Ortlechner an seinem ganzen Auftreten in der Öffentlichkeit arbeiten müsste - er wirkt genauso wie unsere letzten Deals es aussagen - "abgelenkt" und gutgläubig - Vereinsmanager mit jahre- oder jahrzehntelanger Erfahrung haben ihn bei diversen Verhandlungen "auf leiwaund", wie man so schön sagt - ist halt meine Vermutung aufgrund dessen welchen Eindruck er auf mich macht in Verbindung mit den Ergebnissen (Haris, Keles, Motz,..). bearbeitet 19. Juli 2024 von memphis86 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts