Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Held von heute
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

oder eben die, die soetwas verfolgen und somit mit aufmerksamkeit überschütten. es stellt sich die frage was im endeffekt armseliger ist. die die ihr leben mitteilen müssen, oder jene die kein eigenes haben....

In dem Fall verfolgt also der armselige Orti die armselige Orti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Insta, TikTok und Co sind (Selbst) Vermarktungsmedien, die in vielen Berufen heutzutage verlangt werden und State of the Art sind. Ich finde es zwar entbehrlich, würde so einen gesellschaftlichen Prozess aber niemanden persönlich vorwerfen.
Ich hab’s nicht, also lese ich es nicht, also ist es mir Powidl. 
Lasst doch den Orti mal in Ruhe. Oder besser, Kritik dort wo Kritik angebracht ist. 

Mit Verlaub, aber wenn sich der Sportdirektor der Austria Wien mehrfach und öffentlich über die viele Arbeit beschwert, dann IST Kritik angebracht. Das ist ja kein Nasenbohrerjob, bei dem man um 17h den Bleistift fallen lässt und am Fr um 13h aus dem Homeoffice ins WE startet, sondern eben einer, bei dem man, wenn es drauf ankommt, rund um die Uhr zu arbeiten hat und alles andere, auch und insbesondere das Familienleben, zurückstehen muss. Damit ist Orti nicht alleine. So geht es vielen und allen, denen es so geht - auch er - haben sich solche Berufe ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Lasst doch den Orti mal in Ruhe. Oder besser, Kritik dort wo Kritik angebracht ist. 

Stimme ich zu. Es gibt eh genug sportliche Punkte, die zu kritisieren sind und damit wird auch Ortlechner leben müssen. Aber alles was darüber hinaus geht, irgendwelche Instagram-Storys, sind doch höchstens ein Schmunzeln aber keine Energie für Kritik wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Mit Verlaub, aber wenn sich der Sportdirektor der Austria Wien mehrfach und öffentlich über die viele Arbeit beschwert, dann IST Kritik angebracht. Das ist ja kein Nasenbohrerjob, bei dem man um 17h den Bleistift fallen lässt und am Fr um 13h aus dem Homeoffice ins WE startet, sondern eben einer, bei dem man, wenn es drauf ankommt, rund um die Uhr zu arbeiten hat und alles andere, auch und insbesondere das Familienleben, zurückstehen muss. Damit ist Orti nicht alleine. So geht es vielen und allen, denen es so geht - auch er - haben sich solche Berufe ausgesucht.

Wenn dem so ist geb ich dir natürlich recht.
Seinen RePost kann man aber auch anders lesen. Dass er seine Frau warten lässt, weil die Austria ihm so wichtig ist (um die Deals mit Perez und Prelec zu finalisieren). Geb aber auch zu, dass ich mir sein Post nichtmal g’scheit ang’schaut hab, weil mir sm einfach zu blöd ist. 
Orti schafft es halt auch wirklich regelmäßig in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten. (Irre, Trottel, aufoktroyieren, …)

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trag dein Leben in die Öffentlichkeit und sie wird antworten. Selbst schuld, wer es für notwendig hält sich so zu exponieren. Peinlich ist das gesudere vom Manager halt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
zico74 schrieb vor 15 Minuten:

Seinen RePost kann man aber auch anders lesen. Dass er seine Frau warten lässt, weil die Austria ihm so wichtig ist (um die Deals mit Perez und Prelec zu finalisieren). Geb aber auch zu, dass ich mir sein Post nichtmal g’scheit ang’schaut hab, weil mir sm einfach zu blöd ist. 
Orti schafft es halt auch wirklich regelmäßig in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten. (Irre, Trottel, aufoktroyieren, …)

Ich gestehe, mir kam nicht in den Sinn, dass man es auch so interpretieren könnte. Freilich ist das allerdings möglich, aber mE nicht weniger unangebracht, bloß auch einer andern Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 28 Minuten:

In Zeiten wie diesen, wo doch an jeder Ecke Eine oder Einer mit dem Handy auflauert ist doch jeder Promi oder Halbpromi ein armes Schwein. Wenn man in der Öffentlichkeit steht heißt das nicht, dass man Freiwild ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 43 Minuten:

In Zeiten wie diesen, wo doch an jeder Ecke Eine oder Einer mit dem Handy auflauert ist doch jeder Promi oder Halbpromi ein armes Schwein. Wenn man in der Öffentlichkeit steht heißt das nicht, dass man Freiwild ist. 

Dass Personen des öffentlichen Lebens ein bissl mehr darauf schauen müssen was sie wann wo und wie sagen, das war sogar im vorigen Jahrtausend so. Sagt einem die Erfahrung oder man fragt Wolfgang Schüssel. Und das arme Schwein wird ziemlich gut entlohnt, ist eben auch Teil der Remuneration, die Repräsentation.

bearbeitet von fis
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man in der Öffentlichkeit steht heißt das nicht, dass man Freiwild ist. 

Du meinst man macht Jagd auf die Ortis? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Was hier schon wieder für eine scheisse abgeht ist doch nicht mehr normal. Frau Ortlechner postet dass ihr mann mitten in der nacht noch arbeitet. Schön…. Und weida?! Was stimmt eig mit euch nicht?!? 

Du hättest sie mit deinem renööööö holen können, hacklst eh nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag