Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Postinho
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Ö24 wittert nun endlich die Niederkunft von Arnautovic bei Rapid

Wobei das selbst für OE24 Verhältnisse so eine verrückte Sensation wäre, dass man ihnen diese Ente verzeihen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wer diesen Schund liest oder bei einer Ubahn in die Hand nimmt, ist nicht nur selbst Schuld, sondern auch noch mitverantwortlich dafür, dass Fellner und Konsorten weiterhin tätig sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 3 Minuten:

Wer diesen Schund liest oder bei einer Ubahn in die Hand nimmt, ist nicht nur selbst Schuld, sondern auch noch mitverantwortlich dafür, dass Fellner und Konsorten weiterhin tätig sein dürfen.

Was du auf dem U-Bahn-Klo in die Hand nimmst wollen wir hier gar nicht hören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Allein dass man den Werner Günstling Zorn als Pendant zu Zagiczek installieren will, ist schon ekelhaft genug.

Wo und wie haben die bisher zusammengearbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Südveilchen schrieb vor 41 Minuten:

Wo und wie haben die bisher zusammengearbeitet?

Wurde der nicht von Werner und seiner Bagage empfohlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 10 Stunden:

Ö24 verkündet, dass Arnautovic fix bei Rapid ist.

Ö24 verkündet Hammertransfergerücht, dass Dragovic zu Roter Stern zurückkehrt, obwohl sie ihn ablösefrei ziehen haben lassen und jetzt dafür Ablöse für den unfitten Kicker zahlen müssten.

Ö24 wittert nun endlich die Niederkunft von Arnautovic bei Rapid, weil man bei Roter Stern nicht zufrieden mit ihm ist.

Ö24 verbreitet den völligen-ins-Hirn-scheiß-Gedankengang, dass Ortlechner zum FAK zurückkehren könnte.

Merkt man etwas? Bitte dieses Qualitätsmedium nicht ernst nehmen.

Das ist alles sehr wurscht für den Lauf der Welt. 

Das Problem ist, dass sie in allen anderen Bereichen auch etwas berichten oder besser gesagt erfinden, was die Leute möglicherweise glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Das Problem ist, dass sie in allen anderen Bereichen auch etwas berichten oder besser gesagt erfinden, was die Leute möglicherweise glauben. 

Grundsätzlich sollte man Herrn Fellner (und alle seine Mitarbeiterinnen) danach fragen, ob er noch immer Frauen belästigt. Aber Berichterstattung von der Politik (und vom Sport?) sind ganz objektiv! Siehe das alte Interview mit Herrn Sobotka.
ö24 ist wirklich die Ausgeburt des österreichischen.

Und jetzt ab ins Beisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb am 5.1.2026 um 19:37 :

Stimmt einerseits. Aber als damals sofort von denen darüber spekuliert wurde, dass ein Austria-Fan Burgi verprügelt haben soll, obwohl sich dann im Nachhinein rausgestellt hat, dass es der Sohn eines glühenden Rapid-Fans war, find ich nicht mehr lustig. Oder als ein Rapid-Fan von einem anderen Rapidler aufs Bahngleis gestoßen wurde, den Artikel so zu schreiben, dass man daraus schlussfolgern konnte bzw fast musste, dass das von einem Austrianer gemacht wurde, nur um zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen, ist einfach nur widerlich und unentschuldbar. Da hört sich für mich zumindest der Spaß auf. Und das betrifft dann auch ernsthaft uns als Fans der Austria. Wenn ich bedenke, dass diese Schmierfinken hauptsächlich durch Inserate aus Steuergeldern finanziert werden, könnte ich kotzen.  Richtig schäbig, was die in der Redaktionsstube sitzen haben, so ehrlich muss man schon sein.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt einerseits. Aber als damals sofort von denen darüber spekuliert wurde, dass ein Austria-Fan Burgi verprügelt haben soll, obwohl sich dann im Nachhinein rausgestellt hat, dass es der Sohn eines glühenden Rapid-Fans war, find ich nicht mehr lustig. Oder als ein Rapid-Fan von einem anderen Rapidler aufs Bahngleis gestoßen wurde, den Artikel so zu schreiben, dass man daraus schlussfolgern konnte bzw fast musste, dass das von einem Austrianer gemacht wurde, nur um zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen, ist einfach nur widerlich und unentschuldbar. Da hört sich für mich zumindest der Spaß auf. Und das betrifft dann auch ernsthaft uns als Fans der Austria. Wenn ich bedenke, dass diese Schmierfinken hauptsächlich durch Inserate aus Steuergeldern finanziert werden, könnte ich kotzen. Ein richtig schäbiges Gesindel, das die in der Redaktionsstube sitzen haben, so ehrlich muss man schon sein.

Richtig. Sehr aufhetzerisch! 

Und wenn hier Aggressionen und Wut gegen andere Menschen geschürt wird, (fanlager, Herkunft,...) hört sich der Spaß auf. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag