TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. Juni neuzugänge schon fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Juni TorpedoPeda schrieb vor 19 Stunden: neuzugänge schon fixiert? Heast, es war Wochenende, und Pride ! Jetzt eine Woche mit Feiertag, da geht auch nichts so wirklich. Nächste Woche vielleicht, oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Heast, es war Wochenende, und Pride ! Jetzt eine Woche mit Feiertag, da geht auch nichts so wirklich. Nächste Woche vielleicht, oder so. Is wegen dem Fenstertag auch blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Juni Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Heast, es war Wochenende, und Pride ! Jetzt eine Woche mit Feiertag, da geht auch nichts so wirklich. Nächste Woche vielleicht, oder so. Ja und den insta account muss auch wer betreuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Die Mimik und Sprache Ortlechners bei Malone schon etwas auffälliger als bei den andern Verkaufskandidaten, aber vllt bild ich’s mir ja auch nur ein bearbeitet vor 21 Stunden von JSW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Bei Malone wirklich eine eigene Regung bei Orti. Viel bezeichnender sein peinliches Ausweichen bei der Frage nach den grünen Transfererlösen. "Meinen Sohn vergleiche ich auch nicht mit anderen Kindern" ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden viola lion schrieb vor 5 Minuten: Bei Malone wirklich eine eigene Regung bei Orti. Viel bezeichnender sein peinliches Ausweichen bei der Frage nach den grünen Transfererlösen. "Meinen Sohn vergleiche ich auch nicht mit anderen Kindern" ... Ja, sehr schwach!! Aber das läßt er sich nicht nehmen...*gg* das verspielte Match gegen hartberg und linz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 21 Stunden Melone werden wir für geile 1,5mio vertransferieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Melone werden wir für geile 1,5mio vertransferieren Wenn uns der Markt halt nicht mehr zahlen will. Merk dir das endlich. Ist halt... eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden JSW schrieb vor 35 Minuten: Die Mimik und Sprache Ortlechners bei Malone schon etwas auffälliger als bei den andern Verkaufskandidaten, aber vllt bild ich’s mir ja auch nur ein viola lion schrieb vor 25 Minuten: Bei Malone wirklich eine eigene Regung bei Orti. (ab 6:50 by the way) Das war schon beim MG-Fest recht auffällig, wie er bei dieser Personalie anders bzw. auffälliger reagiert/suggeriert. @valentin1911 Wäre ja echt zu hoffen, dass wir ihn noch im Sommer mit Gewinn weiterverkaufen und dies noch mit einem lächelnden Auge, weil wir dank Boateng und Botic keinen Ersatz brauchen ODER weil wir dank Ligaphase sehr wohl einen Ersatz brauchen (und dann auch die Knedln haben). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: (ab 6:50 by the way) Das war schon beim MG-Fest recht auffällig, wie er bei dieser Personalie anders bzw. auffälliger reagiert/suggeriert. @valentin1911 Wäre ja echt zu hoffen, dass wir ihn noch im Sommer mit Gewinn weiterverkaufen und dies noch mit einem lächelnden Auge, weil wir dank Boateng und Botic keinen Ersatz brauchen ODER weil wir dank Ligaphase sehr wohl einen Ersatz brauchen (und dann auch die Knedln haben). Problem wird halt sein, wenn er uns schon bei Q2, Q3... verlässt und wir wieder den Gap haben, in dem der potentiell neue dann fehlt. Ich nenn ihn den Drago-Ilves Gap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: (ab 6:50 by the way) Das war schon beim MG-Fest recht auffällig, wie er bei dieser Personalie anders bzw. auffälliger reagiert/suggeriert. @valentin1911 Wäre ja echt zu hoffen, dass wir ihn noch im Sommer mit Gewinn weiterverkaufen und dies noch mit einem lächelnden Auge, weil wir dank Boateng und Botic keinen Ersatz brauchen ODER weil wir dank Ligaphase sehr wohl einen Ersatz brauchen (und dann auch die Knedln haben). Aus gegeben Anlass, ich schwöre ein positives Post zu verfassen zu Werner, wenn wir Melone heuer im Sommer für mehr als das doppelte Verkaufen, als wir bezahlt haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 20 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Heast, Xandi! Über eine Viertelstunde Interview und der Neuigkeitswert beläuft sich auf null. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Heast, Xandi! Über eine Viertelstunde Interview und der Neuigkeitswert beläuft sich auf null. das passiert wenn ein am Verein uninteressierter sich irgendwelche Fragen überlegt nur um ein Interview zu machen, weil mans halt muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts