schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Ich finde eher, dass die einen gewaltigen Schaden haben, die jahrzehntelang auf dem "Spalierstehen" herumreiten, das eine ganz normale Gratulation unter zivilisierten Menschen ist. Jedes Land hat bestimmte Fußball-Traditionen. Im Spalier für den Meister zu stehen, war einfach nie Teil des österreichischen Fußballs. Aber natürlich, das muss damit zu tun haben, weil sich die österreichischen Fans an den polnischen und griechischen orientieren.🤡 bearbeitet 14. Juni von schweinsbraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juni KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Ja klar, bei uns, wo die Fanszenen sich an den geistesgestörtesten von Griechenland über Serbien bis Polen orientieren, darf Respekt gegenüber einem Gegner natürlich nicht sein. Hättest Du Respekt, wenn du als Achtjähriger von einem Achtzehnjährigen verdroschen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: In anderen Ländern ist das halt üblich. Bei uns hat das original Ortlechner gemacht aber diese Unterwürfigkeit passt zu ihm. Remember „Anstand und Stil“, damit kann man auch mal vorangehen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Juni stinsus schrieb vor 3 Stunden: Remember „Anstand und Stil“, damit kann man auch mal vorangehen 😉 Ich denke es war "Anspruch und Stil". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. Juni neuzugänge schon fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Juni TorpedoPeda schrieb vor 19 Stunden: neuzugänge schon fixiert? Heast, es war Wochenende, und Pride ! Jetzt eine Woche mit Feiertag, da geht auch nichts so wirklich. Nächste Woche vielleicht, oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben 16. Juni Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Heast, es war Wochenende, und Pride ! Jetzt eine Woche mit Feiertag, da geht auch nichts so wirklich. Nächste Woche vielleicht, oder so. Is wegen dem Fenstertag auch blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Juni Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Heast, es war Wochenende, und Pride ! Jetzt eine Woche mit Feiertag, da geht auch nichts so wirklich. Nächste Woche vielleicht, oder so. Ja und den insta account muss auch wer betreuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Die Mimik und Sprache Ortlechners bei Malone schon etwas auffälliger als bei den andern Verkaufskandidaten, aber vllt bild ich’s mir ja auch nur ein bearbeitet 14. Juli von JSW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli Bei Malone wirklich eine eigene Regung bei Orti. Viel bezeichnender sein peinliches Ausweichen bei der Frage nach den grünen Transfererlösen. "Meinen Sohn vergleiche ich auch nicht mit anderen Kindern" ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli viola lion schrieb vor 5 Minuten: Bei Malone wirklich eine eigene Regung bei Orti. Viel bezeichnender sein peinliches Ausweichen bei der Frage nach den grünen Transfererlösen. "Meinen Sohn vergleiche ich auch nicht mit anderen Kindern" ... Ja, sehr schwach!! Aber das läßt er sich nicht nehmen...*gg* das verspielte Match gegen hartberg und linz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli Melone werden wir für geile 1,5mio vertransferieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Melone werden wir für geile 1,5mio vertransferieren Wenn uns der Markt halt nicht mehr zahlen will. Merk dir das endlich. Ist halt... eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli JSW schrieb vor 35 Minuten: Die Mimik und Sprache Ortlechners bei Malone schon etwas auffälliger als bei den andern Verkaufskandidaten, aber vllt bild ich’s mir ja auch nur ein viola lion schrieb vor 25 Minuten: Bei Malone wirklich eine eigene Regung bei Orti. (ab 6:50 by the way) Das war schon beim MG-Fest recht auffällig, wie er bei dieser Personalie anders bzw. auffälliger reagiert/suggeriert. @valentin1911 Wäre ja echt zu hoffen, dass wir ihn noch im Sommer mit Gewinn weiterverkaufen und dies noch mit einem lächelnden Auge, weil wir dank Boateng und Botic keinen Ersatz brauchen ODER weil wir dank Ligaphase sehr wohl einen Ersatz brauchen (und dann auch die Knedln haben). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts