Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Spitzenspieler
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Heast, es war Wochenende, und Pride !

Jetzt eine Woche mit Feiertag, da geht auch nichts so wirklich.

Nächste Woche vielleicht, oder so.

Is wegen dem Fenstertag auch blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Heast, es war Wochenende, und Pride !

Jetzt eine Woche mit Feiertag, da geht auch nichts so wirklich.

Nächste Woche vielleicht, oder so.

Ja und den insta account muss auch wer betreuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wichtiger Spieler
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Die Mimik und Sprache Ortlechners bei Malone schon etwas auffälliger als bei den andern Verkaufskandidaten, aber vllt bild ich’s mir ja auch nur ein

bearbeitet von JSW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Malone wirklich eine eigene Regung bei Orti. 

Viel bezeichnender sein peinliches Ausweichen bei der Frage nach den grünen Transfererlösen. "Meinen Sohn vergleiche ich auch nicht mit anderen Kindern" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Viel bezeichnender sein peinliches Ausweichen bei der Frage nach den grünen Transfererlösen. "Meinen Sohn vergleiche ich auch nicht mit anderen Kindern" ...

Ja, sehr schwach!!  Aber das läßt er sich nicht nehmen...*gg* das verspielte Match gegen hartberg und linz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Melone werden wir für geile 1,5mio vertransferieren :bangyourhead:

Wenn uns der Markt halt nicht mehr zahlen will. Merk dir das endlich. Ist halt... eh schon wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JSW schrieb vor 35 Minuten:

Die Mimik und Sprache Ortlechners bei Malone schon etwas auffälliger als bei den andern Verkaufskandidaten, aber vllt bild ich’s mir ja auch nur ein

viola lion schrieb vor 25 Minuten:

(ab 6:50 by the way)

Das war schon beim  MG-Fest recht auffällig, wie er bei dieser Personalie anders bzw. auffälliger reagiert/suggeriert. @valentin1911 

Wäre ja echt zu hoffen, dass wir ihn noch im Sommer mit Gewinn weiterverkaufen und dies noch mit einem lächelnden Auge, weil wir dank Boateng und Botic keinen Ersatz brauchen ODER weil wir dank Ligaphase sehr wohl einen Ersatz brauchen (und dann auch die Knedln haben). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Das war schon beim  MG-Fest recht auffällig, wie er bei dieser Personalie anders bzw. auffälliger reagiert/suggeriert. @valentin1911 

Wäre ja echt zu hoffen, dass wir ihn noch im Sommer mit Gewinn weiterverkaufen und dies noch mit einem lächelnden Auge, weil wir dank Boateng und Botic keinen Ersatz brauchen ODER weil wir dank Ligaphase sehr wohl einen Ersatz brauchen (und dann auch die Knedln haben). 

Problem wird halt sein, wenn er uns schon bei Q2, Q3... verlässt und wir wieder den Gap haben, in dem der potentiell neue dann fehlt. Ich nenn ihn den Drago-Ilves Gap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Aus gegeben Anlass, ich schwöre ein positives Post zu verfassen zu Werner, wenn wir Melone heuer im Sommer für mehr als das doppelte Verkaufen, als wir bezahlt haben :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Heast, Xandi! Über eine Viertelstunde Interview und der Neuigkeitswert beläuft sich auf null.

das passiert wenn ein am Verein uninteressierter sich irgendwelche Fragen überlegt nur um ein Interview zu machen, weil mans halt muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag