Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sporti trollt einige ASBler ganz gewaltig... 👍

...fliegt in den Urlaub & erntet einen 0815 ASB-Shitstorm 🤣

...verlängert / präsentiert aber 2 wichtige Vertragsverlängerungen im Verein zeitgleich.

Schau ma, was heute noch ALLES IWO - präsentiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man ist halt im nachhinhein draufgekommen dass von der 1 Million die wir für Früchtl bekommen haben eigentlich nichts übrig geblieben ist da wir ja angeblich 50% Weiterverkaufsgebühr (500k) an Bayern zahlen mussten und wir selbst damals 500k an Bayern gezahlt haben.

Jetzt versuchen wir nachzuverhandeln und haben deshalb den Orti nach Lecce geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

...fliegt in den Urlaub & erntet einen 0815 ASB-Shitstorm 🤣

Das sind klassische News aus der Forenblase - wieviele User haben sich hier über den Urlaub aufgeregt, 3? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Wir alle sind wütend ,weil wir einfach in dieser scheiss situation sind. Absolut verständlich. Natürlich könnten einige Herren hier einen besseren Job machen,auch keine Frage. Egal ob JW,MO und so weiter .

Ok, also wissen diese Leute dass wir in einer "Scheiß Situation" sind und machen sich halt, er und seine Alte, einen Joke.
Kann man mal machen.
Aber man sollte sich dann NIE darauf berufen dass das "PRIVAT" ist und dass "DIE BÖSEN LEUTE" sich darüber aufregen.
Die Geister ruft er schon selbst. Und das sollte man halt auch nicht bringen wenn man in seinem Kernjob Nichtleister ist. 
Da wirds dann nochmals deppater 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

Du machst dir vergeblich Mühe. Wie du ja selbst auch angedeutet hat, es geht ja gar nicht um die Sache an sich. Sondern darum, dass jene, die Ortlechner attackieren wollen, das bei jeder Chance dazu aktiv und redundant wahrnehmen. Bei Ortlechner, früher anderen, später anderen. Wie es immer war in Foren, die selbst ja auch Social Media darstellen. 

Meinst du nicht, dass du da in deiner Pauschalierung etwas zu weit gehst? Warum geht es sonst, wenn nicht um die Sache und was ist die Sache deines Erachtens überhaupt? Kommen die Redundanzen womöglich aus den redundanten "Sachen", die uns von Orti und seinem Chef geboten werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Meinst du nicht, dass du da in deiner Pauschalierung etwas zu weit gehst? Warum geht es sonst, wenn nicht um die Sache und was ist die Sache deines Erachtens überhaupt? Kommen die Redundanzen womöglich aus den redundanten "Sachen", die uns von Orti und seinem Chef geboten werden?

Nein, meine ich eigentlich nicht. Aber wie wir es schon einmal hatten, ich werde mit dir keinen ASB-Streit beginnen. Auf sowas läuft es hier ja immer hinaus, wenn zwei unterschiedliche, aber gefestigte Meinungen aufeinandertreffen. Lassen wir es dabei. Das antworte ich dir natürlich deshalb so, weil wir eine gewisse amikale Historie hier haben, ansonsten würde ich es ignorieren, wie in anderen Fällen mit festgefahren anderen Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Kitsis schrieb vor 13 Minuten:

Nein, meine ich eigentlich nicht. Aber wie wir es schon einmal hatten, ich werde mit dir keinen ASB-Streit beginnen. Auf sowas läuft es hier ja immer hinaus, wenn zwei unterschiedliche, aber gefestigte Meinungen aufeinandertreffen. Lassen wir es dabei. Das antworte ich dir natürlich deshalb so, weil wir eine gewisse amikale Historie hier haben, ansonsten würde ich es ignorieren, wie in anderen Fällen mit festgefahren anderen Meinungen.

Es war ja auch keine Aufforderung zum Tanz, sondern durchaus ernst gemeint. Denn ich bin mir etwa ganz sicher, dass es mir und etlichen anderen schon um die Sache geht, aber vielleicht definieren wir die Sache anders. Andersdenkende, in dem Fall also auch mich, pauschal als unsachlich hinzustellen, empfinde ich als wenig amikal, was ich auch nur deshalb erwähne, weil ich meine, dass ich bei dir nicht auf taube Ohren stoße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Es war ja auch keine Aufforderung zum Tanz, sondern durchaus ernst gemeint. Denn ich bin mir etwa ganz sicher, dass es mir und etlichen anderen schon um die Sache geht, aber vielleicht definieren wir die Sache anders. Andersdenkende, in dem Fall also auch mich, pauschal als unsachlich hinzustellen, empfinde ich als wenig amikal, was ich auch nur deshalb erwähne, weil ich meine, dass ich bei dir nicht auf taube Ohren stoße.

Jessas. Was ich deshalb so hinschreibe, weil ich meine, dass wir uns - auch in diesem Fall - durchaus wechselseitig der Hörfähigkeit versichern würden, würden wir uns kennen und das irgendwo da draußen besprechen. Hier herinnen ist es mir - im akustischen Bild - doch zu schalldicht.

Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

...um hoffentlich den jungen 6er von dort zu holen.

Ich glaube eher an den alten Franzosen, wenn schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag