t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt bringt sogar schon Frau Dr. Ortlechner den Arbeitsnachweis für Orti großes Mitleid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt bringt sogar schon Frau Dr. Ortlechner den Arbeitsnachweis für Orti Viel peinlicher geht's nimmer, Orti. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Ja dann muss sich Frau Doktor wohl ein Taxi leisten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Jetzt bringt sogar schon Frau Dr. Ortlechner den Arbeitsnachweis für Orti Sind am Flughafen Schwechat die Taxis ausgegangen? Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber dieses künstliche Social Media Raunzen ist ja gerade ziemlich populär. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Sind am Flughafen Schwechat die Taxis ausgegangen? Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber dieses künstliche Social Media Raunzen ist ja gerade ziemlich populär. Fairerweise muss man sagen dass die, die das lesen eh auch selber Schuld sind. Wenn ich social sein möchte geh ich ins Horr und trink mit Freunden eine Hüsn. 😂 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Ich werde nie verstehen, warum man sich als erwachsener Mensch so infantil medial exponieren will, andererseits zeigt das auch die eine oder andere Seite von Leuten, die man eigentlich nicht sehen bzw kennen will... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten: Fairerweise muss man sagen dass die, die das lesen eh auch selber Schuld sind. Wenn ich social sein möchte geh ich ins Horr und trink mit Freunden eine Hüsn. 😂 Eine? Spinnst jetzt komplett? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Ich werde nie verstehen, warum man sich als erwachsener Mensch so infantil medial exponieren will, andererseits zeigt das auch die eine oder andere Seite von Leuten, die man eigentlich nicht sehen bzw kennen will... ganz linkedin ist voll von so Leuten. Das ist leider ein Trend unserer Zeit. Aber das gute ist, man weiß, wen man beruflich am besten meidet. Bedauerlicherweise kommt diese Selbstinszenierung bei vielen Realitätsfremden in den Personalabteilungen gut an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 41 Minuten: Jetzt bringt sogar schon Frau Dr. Ortlechner den Arbeitsnachweis für Orti Moiiii das passiert nun mal in der Sommerzeit dass es zu Verspätungen kommt.. wie sie noch den Klub „markiert“ damit die das ja auch mitbekommen.. die arme Prinzessin 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2024 Aus meiner Sicht ein Rücktrittsgrund für Orti, so ehrlich müssen wir schon sein! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 Wenn deine Freu mehrmals auf Insta schreiben muss, dass du der härteste Arbeiter aller Zeiten bist, hat das meist einen Grund. Und zwar nicht den, dass du der härteste Arbeiter bist, weil sonst müsste sie es nicht gebetsmühlenartig auf Social Media wiederholen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Aus meiner Sicht ein Rücktrittsgrund für Orti, so ehrlich müssen wir schon sein! Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Hat sie eh schon wer abgeholt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Heast, seids ned so gemein. Immerhin arbeiten die beiden so hart.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2024 Ich zitiere @vozabal: wollen wir eine GoFundMe-Aktion einrichten für die armen Ortis? Eventuell kann der AWSC was aufstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts