schickimicki Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2024 Das ist eine Wertanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2024 schickimicki schrieb vor 56 Minuten: Das ist eine Wertanlage (Wie) ein Ausstellungsstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Und wie viel von den 4,9 Millionen haben wir direkt in die Verpflichtung von Raguz investiert? Da bleibt ja dann nimma allzu viel übrig… Weit weniger als die Hälfte. Also blieb davon ziemlich viel übrig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Ich habe die PK nicht gesehen. Was ist mir MO? Bleibt er? Ist er weg? Verlängert bis 203*? bearbeitet 14. Mai 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ich habe die PK nicht gesehen. Was ist mir MO? Bleibt er? ist er weg? Verlängert bis 203*? Wird nach der Saison analysiert und entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2024 flo-1911 schrieb vor 21 Minuten: Wird nach der Saison analysiert und entschieden. Also weck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: Also weck! Nein - JW wird uns nach gemeinsamer Saisonanalyse mit MO versichern, dass das Feuer für FAK in MO nach wie vor brennt und JW die zahlreichen Aufgaben von KM, YV, Stripf; AKA und Nachwuchs er alleine niemals nie alleine stemmen kann und somit MO bleiben können wird müssen. bearbeitet 14. Mai 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2024 Denke auch dass Orti bleiben wird. Hat sich finde ich heute schon eher danach angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Denke auch dass Orti bleiben wird. Hat sich finde ich heute schon eher danach angehört. Wir dürften echt zwei unterschiedliche PKs geschaut haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Denke auch dass Orti bleiben wird. Hat sich finde ich heute schon eher danach angehört. Hätte er dann nicht eher gesagt, dass Ortis Vertrag bis 2026 läuft und er nicht weiß woher diese Gerüchte stammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Wir dürften echt zwei unterschiedliche PKs geschaut haben. Nur weil du nicht aufmerksam zuhören tust flo-1911 schrieb vor 45 Minuten: Hätte er dann nicht eher gesagt, dass Ortis Vertrag bis 2026 läuft und er nicht weiß woher diese Gerüchte stammen? Er hat gesagt dass Ortis Vertrag bzw eine mögliche vorzeitige Beendigung dessen derzeit „überhaupt kein thema“ ist u man nach Ende der Saison alles analysieren wird. Mehr nicht. bearbeitet 14. Mai 2024 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Nur weil du nicht aufmerksam zuhören tust Er hat gesagt dass Ortis Vertrag bzw eine mögliche vorzeitige Beendigung dessen derzeit „überhaupt kein thema“ ist u mann nach Ende der Saison alles analysieren wird. Mehr nicht. man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2024 J.E schrieb Gerade eben: man Mann ey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Einfach sbsolut null selbstkritisch der mann, könnte Politiker sein. bitte Orti geh einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Jetzt bringt sogar schon Frau Dr. Ortlechner den Arbeitsnachweis für Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts