memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2023 Ich weiß nur dass wir uns letztens einmal gefragt haben was eigentlich mit Schmidhauser ist.. hab aber hier nichts mehr dazu gefunden. Er scheint uns Ende August wieder verlassen zu haben und wurde abgemeldet bzw. nie angemeldet. Er ist offiziell vereinslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. September 2023 memphis86 schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nur dass wir uns letztens einmal gefragt haben was eigentlich mit Schmidhauser ist.. hab aber hier nichts mehr dazu gefunden. Er scheint uns Ende August wieder verlassen zu haben und wurde abgemeldet bzw. nie angemeldet. Er ist offiziell vereinslos! War ein tricky Hipster-Move vom Master of Sportsdirectoring 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 memphis86 schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß nur dass wir uns letztens einmal gefragt haben was eigentlich mit Schmidhauser ist.. hab aber hier nichts mehr dazu gefunden. Er scheint uns Ende August wieder verlassen zu haben und wurde abgemeldet bzw. nie angemeldet. Er ist offiziell vereinslos! Immerhin Schmidt somit nicht unser peinlichster Transfer in diesem Sommer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Immerhin Schmidt somit nicht unser peinlichster Transfer in diesem Sommer Wurde Schmidhauser überhaupt verpflichtet? Ich kann mich nicht an eine offizielle Bestätigung erinnern (was bei uns nichts heißen muss). Die Infos kamen doch von Laola & Co, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. September 2023 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wurde Schmidhauser überhaupt verpflichtet? Ich kann mich nicht an eine offizielle Bestätigung erinnern (was bei uns nichts heißen muss). Die Infos kamen doch von Laola & Co, oder? Es gab einen Post auf dem AKA-Instagram-Kanal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Es gab einen Post auf dem AKA-Instagram-Kanal. Ich meine mit dem wurden sogar Fotos im Stadion gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 20. September 2023 Es gab auch ein Kaderbildchen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. September 2023 Voriges Jahr Raguz, heuer Schmidhauser und Schmidt. Welcher Vollblutstürmer wird nächsten Sommer verpflichtet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Ich meine mit dem wurden sogar Fotos im Stadion gemacht Hat er mal bei uns an die Stange geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Hat er mal bei uns an die Stange geschossen? An deine bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: An deine bestimmt Da gibt's kein Vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2023 maxglan schrieb vor 18 Minuten: Voriges Jahr Raguz, heuer Schmidhauser und Schmidt. Welcher Vollblutstürmer wird nächsten Sommer verpflichtet? Willkommen zurück Thiago Schumacher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Immerhin Schmidt somit nicht unser peinlichster Transfer in diesem Sommer immerhin hat dieser peinlichkeitsfaktor schon einmal 13 tore in einer saison gemacht. wer in unserem kader kann das noch von sich behaupten ? unsere stürmer haben eines gemeinsam, sie treffen heuer nichts. egal wie lange sie eingesetzt werden. tabakovic 83 min/0 tore asllani 136 min/0 tore huskovic 240 min/0 tore schmidt 78 min/0 tore vucic 5 min/0 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. September 2023 ozzy schrieb vor 1 Stunde: immerhin hat dieser peinlichkeitsfaktor schon einmal 13 tore in einer saison gemacht. wer in unserem kader kann das noch von sich behaupten ? unsere stürmer haben eines gemeinsam, sie treffen heuer nichts. egal wie lange sie eingesetzt werden. tabakovic 83 min/0 tore asllani 136 min/0 tore huskovic 240 min/0 tore schmidt 78 min/0 tore vucic 5 min/0 tore Wenn Stürmer schlecht sind, liegt das bekanntlich daran, dass der Trainer sie nicht (richtig) einsetzt, ihnen nicht genug Vertrauen zeigt und somit das Selbstvertrauen nimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 20. September 2023 Fazit: Mit Schmied, Schmid, Schmidt, etc. im Namen wird man bei der Austria derzeit nicht glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts