Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber keiner weiß was er tut. Irgendwas macht er bestimmt, vermutlich am ehesten irgendwas mit Marketing (was er vermutlich nicht so schlecht macht). Nur im sportlichen Bereich, wüsste ich nicht mehr was er eigentlich macht, du?
Die Frauen macht Makas, die Jugend der Aka Leiter, die KM JW. Ob die kolportierte 5 stellige monatliche Bruttosumme Ortlechner Wert ist? Ich sehe hier wieder verschenktes Potenzial, was wir einsparen könnten - aber manchmal habe ich den Eindruck, dass sich nur sehr wenige Menschen im Verein Gedanken machen, wie wir tatsächlich zu einer schwarzen Null kommen. 
Als Blick von außen finde ich, dass wir ihn uns nicht leisten sollten, weil uns das Geld fehlt für den Versorgungsposten.

es wurde ja auch von JW gesagt ,dass er selbst die Transfers abwickelt und Ortlechner ihn dabei unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Ist aber auch logisch dass man sich Makas geholt hat,weil die ja einen anderen Zugang zum Frauenfußball hat als ein Ortlechner zum Beispiel. Ich denke ,das ganze drumherum war dann auch Ortlechner zuviel. Habe ihn Ortlechner wie er damals als  Sportdirektor geholt wurde,jema.nden gesehen,der sich den Arsch aufgerissen hat hat. Und bevor wir jetzt mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen was er alles schlecht gemacht hat,sollte man vielleicht auch nachdenken ,wer sich sonst diesen Job angetan hätte. Jetzt ist JW für den sportlichen Bereich verantwortlich,Makas für den Frauenfussball und Ortlechner wird halt derjenige sein,der eben beide unterstützt. 

Bei was? Was genau ist sein Input? Für was ist er verantwortlich? 

Ich hab ihn weder beschimpft, noch mit dem Finger auf ihn gezeigt, aber anscheinend weißt Du mehr. 

Btw; bevor wir behaupten, warum und weshalb Ortlechner sich den Job bei uns "angetan" hat, würde ich gern wissen, wer den Ortlechner denn sonst als Sportdirektor verpflichtet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mir schon vorstellen dass da ein Bürokratischer aufwand dahinter steckt der für 1 Person alleine wohl zu viel wäre? 
 

Glaub viele stellen sich das wie im Fußballmanager vor dass man mit 3 Klicks einen Spieler verpflichtet. Ohne jetzt Einblick zu haben kann ich mir vorstellen dass JW der Hauptverantwortliche sein wird der vorgibt, dass wir diesen und jenen Spieler gerne haben wollen und MO wird sich dann um die Abwicklungen kümmern? Scouting Berichte (wenn wir sowas wie Scouting noch haben?) aufarbeiten etc. Korrigiert mich gerne wenn ich hier falsch liege. 
 

Ist doch bei vielen Mannschaften üblich dass es Vorstand+SD gibt (was macht denn Freund bei den Bayern?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schau mal Länderspiel - Österreich vs. Belgien, ha...!?

2 schnelle Flügelspieler und ein kampfkräftiges Monster mit 1,95 auf der DM Position...

...es könnte so einfach sein! Diese 3 Positionen wird man immer zukaufen müssen!

Ewemade könnte einer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb Gerade eben:

Schau mal Länderspiel - Österreich vs. Belgien, ha...!?

2 schnelle Flügelspieler und ein kampfkräftiges Monster mit 1,95 auf der DM Position...

...es könnte so einfach sein! Diese 3 Positionen wird man immer zukaufen müssen!

Ewemade könnte einer werden...

Nicht wenn wir wieder mal so lange warten mit einem Profivertrag bis ihn uns ein anderer Verein wegnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online