Andreas Herzog neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Postinho
Dylan schrieb vor 47 Minuten:

Ich hoffe wirklich, dass Herzog bleibt. Einerseits ist da die Teamchefsache, andererseits wird auch Kühbauer bei Rapdi irgendwann wackeln. Und einige Rapdianer hier glauben eh schon sie müssten nur mit dem Finger schnipsen und er würde wechseln. 

Beim Teamchefposten könnte ich mir vorstellen, dass er schwach wird. Allerdings glaube ich schon, dass er, wie er schon mehrfach betont hat, lange bleiben will und nicht beim erstbesten Angebot gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SF95 | Avant Garde

Ist schon auf Amazon um 24,90€ "erhältlich"... -> Mit Herz und Schmäh - Andreas Herzog
 

Zitat

Andreas Herzog ("Andi" Herzog, "Herzerl"), Klub-Legende bei Rapid Wien (zweimal Meister, einmal Cupsieger) und Werder Bremen (einmal Meister, zweimal Cupsieger), hat bei Bayern München gespielt und den UEFA-Pokal gewonnen, die MLS mit den Los Angeles Galaxys kennengelernt und damit nicht genug, Andreas Herzog ist mit 103 absolvierten Länderspielen Rekord-Internationaler von Österreich, hat an zwei Weltmeisterschaften teilgenommen und - auf gut Wienerisch - ur-wichtige Tore (1997 gegen Schweden, 2002 gegen Israel) erzielt. 

Die Sportbuch-Neuerscheinung „Mit Herz und schmäh" zeichnet die Karriere und das Leben von Andreas Herzog nach und bietet dabei exklusive Einblicke. Herzog überrascht mit neuen Geschichten und Ansätzen, die so noch nicht bekannt waren, und bietet damit dem Leser und der Leserin einen absoluten News-Wert.

- 103 Anekdoten mit Herz und Schmäh aus der Gefühls- und Gedankenwelt Herzerls
- Neue und unveröffentlichte Geschichten über den Spieler, Trainer & Familienvater
- Über die Beziehung zu Förderer und Forderer Ernst Happel und seine Rolle im ÖFB
- “Ein Mann ist nur so stark wie die Frau an seiner Seite” - Einblicke in die Beziehung zu Katharina Herzog
- SK Rapid versus FK Austria

 

Andreas Herzog - Mit Herz und Schmäh.jpeg

bearbeitet von MetaSF
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.