Andreas Herzog neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Postinho
Hanibal schrieb vor 22 Minuten:

Sollte er ein entsprechendes Angebot als Teamchef bekommen, wird er gegen wollen.

Meine Meinung.

Sollte es im so wichtig sein, hat er bestimmt eine Klausel im Vertrag und dann seid ihr ohnehin machtlos, selbiges gilt auch für Stöger, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Herzog jetzt abspringt!

bin mir ehrlich gesgat nciht sicher, einerseits ist er ein klassisches ÖFB-Kind und immer hofiert worden, andererseits habens erm doch mehrmals übergangen - aber wies in seinem kopf ausschaut können wir eh nur raten. Ich hoffe jedenfalls er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich erinnere mich noch gut an seine Worte als Foda bestellt und er übergangen wurde. "Veroaschen kann i mi söba", hat er damals gesagt. Unter den selben Leuten wird er da sicher nein sagen. Allerdings kommt ein neuer Präse und mit diesem vielleicht ein neues Team, dann ist alles möglich.

Verübeln darf man es keinem, wenn er ein Angebot für das höchste Traineramt im eigenen Land annimmt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

richtig. Aber ein tolles Spiel war es aber ja auch wirklich nicht - nur für uns, wegen dem Ergebnis.

Selbst wenn wir Rapid schwindlig gespielt hätten wären die Headlines keine anderen. Es kann nicht sein dass wir gegen Rapid gewinnen, es muss natürlich Rapid verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Selbst wenn wir Rapid schwindlig gespielt hätten wären die Headlines keine anderen. Es kann nicht sein dass wir gegen Rapid gewinnen, es muss natürlich Rapid verlieren.

 

Haha, da hast du recht. Aber der Teil mit dem "tollen Spiel" wurde zumindest richtig interpretiert. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe wirklich, dass Herzog bleibt. Einerseits ist da die Teamchefsache, andererseits wird auch Kühbauer bei Rapdi irgendwann wackeln. Und einige Rapdianer hier glauben eh schon sie müssten nur mit dem Finger schnipsen und er würde wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.