Hanibal Postaholic Geschrieben 8. September 2021 Sollte er ein entsprechendes Angebot als Teamchef bekommen, wird er gegen wollen. Meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. September 2021 Hanibal schrieb vor 22 Minuten: Sollte er ein entsprechendes Angebot als Teamchef bekommen, wird er gegen wollen. Meine Meinung. Sollte es im so wichtig sein, hat er bestimmt eine Klausel im Vertrag und dann seid ihr ohnehin machtlos, selbiges gilt auch für Stöger, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Herzog jetzt abspringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Herzog jetzt abspringt! bin mir ehrlich gesgat nciht sicher, einerseits ist er ein klassisches ÖFB-Kind und immer hofiert worden, andererseits habens erm doch mehrmals übergangen - aber wies in seinem kopf ausschaut können wir eh nur raten. Ich hoffe jedenfalls er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Ich erinnere mich noch gut an seine Worte als Foda bestellt und er übergangen wurde. "Veroaschen kann i mi söba", hat er damals gesagt. Unter den selben Leuten wird er da sicher nein sagen. Allerdings kommt ein neuer Präse und mit diesem vielleicht ein neues Team, dann ist alles möglich. Verübeln darf man es keinem, wenn er ein Angebot für das höchste Traineramt im eigenen Land annimmt. bearbeitet 8. September 2021 von halbe südfront 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Ich fände es extrem bitter, wenn er gleich wieder weg wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. September 2021 https://flyeralarmadmira.at/chefcoach-andreas-herzog-zieht-eine-zwischenbilanz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/chefcoach-andreas-herzog-zieht-eine-zwischenbilanz/ Das wird auf keinen Fall geschehen. Die Schlagzeile würde dann höchstens "Rapid verliert gegen Admira" heissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2021 https://www.oe24.at/sport/fussball/nationalteam/schmid-coup-wird-herzog-neuer-teamchef/491240261 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 Levrone schrieb vor 31 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/nationalteam/schmid-coup-wird-herzog-neuer-teamchef/491240261 Typischer OE24 Artikel - irgendwas zusammengereimt Aufgrund vergangener Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Told ya 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2021 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Told ya richtig. Aber ein tolles Spiel war es aber ja auch wirklich nicht - nur für uns, wegen dem Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: richtig. Aber ein tolles Spiel war es aber ja auch wirklich nicht - nur für uns, wegen dem Ergebnis. Selbst wenn wir Rapid schwindlig gespielt hätten wären die Headlines keine anderen. Es kann nicht sein dass wir gegen Rapid gewinnen, es muss natürlich Rapid verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Selbst wenn wir Rapid schwindlig gespielt hätten wären die Headlines keine anderen. Es kann nicht sein dass wir gegen Rapid gewinnen, es muss natürlich Rapid verlieren. Haha, da hast du recht. Aber der Teil mit dem "tollen Spiel" wurde zumindest richtig interpretiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Ich hoffe wirklich, dass Herzog bleibt. Einerseits ist da die Teamchefsache, andererseits wird auch Kühbauer bei Rapdi irgendwann wackeln. Und einige Rapdianer hier glauben eh schon sie müssten nur mit dem Finger schnipsen und er würde wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts