Andreas Herzog neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Naja passender als „verliert er das wird Herzog Trainer“ :feier: wie du richtig sagst, ich wollte das für uns positiv formulieren - so bin ich halt ;)

Richtig - ein hoffnungsloser Optimist und eindeutig zu nah dran am Geschehen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Foda bleibt bis zum Playoff im März mal mind Teamchef! Gewinnt er das, wird er wohl auch die WM spielen :ratlos:

na gut, bei aller antipathie, sollte foda das playoff schaffen, darf er natürlich auhc zur wm - ich würd eihn auch lieber heute als morgen loswerden, allerdings ist ja auch mit einem neuen teamchef das playoff nicht wirklich leichter, so startet de rneue teamchef nicht gleich mti dem verpassen der wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Baltic Cup Champion

Btw. -

Für mich ist es eine Fehlentscheidung den Andi abzuservieren. Ich hätte Ketelaer abserviert und Andi stärker in die Verantwortung genommen.
Der Fußball war in Ordnung, die Ausbeute bis zur 27. Runde auch sehr ok. Danach war der Kapitän und Topscorer verletzt. Da wurde dann zu sorglos agiert und sicher Fehler gemacht. Insgesamt war das aber das beste was wir seit Buric' erster Amtszeit hatten.
Und gerade mit Offensivfußball in der 2. Liga um den Aufstieg zu spielen hätte Andis Baustelle werden können.

 

Danke Andi für deinen Einsatz und alles Gute für deine Zukunft!

 

Ich sehe weit und breit keinen Wunschkandidaten in Österreich. Aufhauser hat mit Liefering nicht wirklich was gezeigt (in der UEFA YL natürlich schon), Ibertsberger kann auch nur abstürzen mit seinen Teams - und die beiden sind schon die besten (leistbaren) Optionen am heimischen Markt.

Vielleicht braucht der Stöger ja ein heimatnahes Hobbie ....

 

Ich fürchte aber, dass wir uns jetzt einen Trainer Marke Canadi oder Baumgartner einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte aber, dass wir uns jetzt einen Trainer Marke Canadi oder Baumgartner einfangen.

Oder einen Deutschen, der den Ösis die Waden nach vorne richtet. :D  Da gibt's aber auch solche und solche, der Herr Admiraner75 kennt sich da besser aus.

Ich bin bei dir, hätte es auch als Herzogs Chance gesehen, sich zu rehabilitieren. Er hat Fehler gemacht, aber es lag nicht nur an ihm. Dass Aiwu und Kronberger während der Saison gehen, konnten wir noch verkraften. Datkovics Abgang war dann aber doch zu viel, noch mehr Kerschbaums Verletzung und auch Mustaphas Ausfall - das waren die beiden Topscorer, die im Finish gefehlt haben. Für Elmkies ist Herzog verantwortlich, der war ein Totalausfall. Ansonsten waren die Transfers von Ketelaer nicht so übel, leider haben Vodhanel und Surdanovic nach anfangs guten Spielen abgebaut. Ebner und Zwierschitz musste man zurückholen, Luan war ok. Es ist vorher schon sehr viel verbockt worden, man muss bei Trainern und Sportdirektoren immer etwas zurückschauen - da kann von der Vorarbeit profitiert werden oder eben das Gegenteil.

Als Typ passt Herzog gut zu uns, als Trainer hat er doch noch einiges zu lernen, ich hätte es ihm vergönnt, wenn er das bei uns tun hätte dürfen. Bin schon gespannt, wer ihm nachfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Btw. -

Für mich ist es eine Fehlentscheidung den Andi abzuservieren. Ich hätte Ketelaer abserviert und Andi stärker in die Verantwortung genommen.
Der Fußball war in Ordnung, die Ausbeute bis zur 27. Runde auch sehr ok. Danach war der Kapitän und Topscorer verletzt. Da wurde dann zu sorglos agiert und sicher Fehler gemacht. Insgesamt war das aber das beste was wir seit Buric' erster Amtszeit hatten.
Und gerade mit Offensivfußball in der 2. Liga um den Aufstieg zu spielen hätte Andis Baustelle werden können.

 

War der Trennungsgrund also die Admira denkst du(oder weisst du?).

Wenn dem so war dann natürlich idiotisch denn man gibt einen 5 Jahres Vertrag doch nicht einfach so.. Verstehe die Vereine einfach nicht mehr da diese 0 Geduld zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.