AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2021 Wie schauts aus ich kann leider nicht dabei sein... wie kann ich mein Abo versenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2021 Ich bin morgen fix dabei ... davor im Pub - mal schauen ob das Essen echt so lecker ist AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten: Wie schauts aus ich kann leider nicht dabei sein... wie kann ich mein Abo versenden? Ich glaub das geht easy über die App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 31 Minuten: Wie schauts aus ich kann leider nicht dabei sein... wie kann ich mein Abo versenden? https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/fan-infos-fuer-moegliche-play-off-heimspiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 43 Minuten: Wie schauts aus ich kann leider nicht dabei sein... wie kann ich mein Abo versenden? Ich denke ein Foto vom Abo sollte reichen, Daten und QR Code müssen lesbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 solo_viola_1911 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Ich denke ein Foto vom Abo sollte reichen, Daten und QR Code müssen lesbar sein Da würd i mi ned drauf verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 Also wenn der QR Code nicht ausreicht, dann weiß ich nicht, wieso man diese Option überhaupt anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2021 Seids froh dass überhaupt morgen reinkommts u suderts net herum ihr eierbären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Seids froh dass überhaupt morgen reinkommts u suderts net herum ihr eierbären Geht darum, dass ich morgen verhindert bin und mein Ersatzabo per Screenshot vom QR Code weitergegeben hab. Ich hab derzeit auch nicht die Möglichkeit ihm es physisch zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 46 Minuten: Ich bin morgen fix dabei ... davor im Pub - mal schauen ob das Essen echt so lecker ist Danach bitte um ausführliche Stellungnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2021 farii schrieb vor 6 Minuten: Geht darum, dass ich morgen verhindert bin und mein Ersatzabo per Screenshot vom QR Code weitergegeben hab. Ich hab derzeit auch nicht die Möglichkeit ihm es physisch zu geben Kann halt leider -so gern ich will- auch nicht dabei sein. Da soll dann lieber jemand anderes statt mir rein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Kann halt leider -so gern ich will- auch nicht dabei sein. Da soll dann lieber jemand anderes statt mir rein!! Man kann das Abo glaub ich in der App weitergeben, man muss sich nur mit den Login Daten anmelden. Kein Plan ob das wirklich funktioniert. https://www.fk-austria.at/de/fanwelt/multimedia/apps/ bearbeitet 26. Mai 2021 von Van Basti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 Wichtig ist für morgen: Olle de Händ in de He.... (Nein, nicht im OÖ Sinn!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 Van Basti schrieb vor 2 Minuten: Man kann das Abo glaub ich in der App weitergeben, man muss sich nur mit den Login Daten anmelden. Kein Plan ob das wirklich funktioniert. https://www.fk-austria.at/de/fanwelt/multimedia/apps/ Geht nicht, habs schon probiert, die App ist etwas buggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts