FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/neueroeffnung-mueller-braeu-uebernimmt-viola-sportsbar/ yes. habs eh scho gsehn. und wie reservier ich dort wenn kana in der hittn is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2021 elmod schrieb vor 8 Stunden: War heute jemand in der Sports Bar und kann einen kurzen Bericht darüber schreiben? Ich hab mir das Match heute in der Sports Bar gegeben. War eigentlich ganz gut besucht, was mich für den neuen Pächter freut. Das Personal war sehr bemüht sind aufmerksam und die Mailänder Brote wie vom Müller Bräu gewohnt lecker. Also aus meiner Sicht kann ich einen Besuch nur empfehlen. Kellner hat gemeint, für das Match am Sonntag würde er eine Reservierung empfehlen, was ich mir bei einem Sieg am Donnerstag, wovon ich natürlich ausgehe, auch gut vorstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Mai 2021 FAKseit1983 schrieb vor 21 Minuten: yes. habs eh scho gsehn. und wie reservier ich dort wenn kana in der hittn is? Dachte, du wolltest das Spiel sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2021 ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir das Match heute in der Sports Bar gegeben. War eigentlich ganz gut besucht, was mich für den neuen Pächter freut. Das Personal war sehr bemüht sind aufmerksam und die Mailänder Brote wie vom Müller Bräu gewohnt lecker. Also aus meiner Sicht kann ich einen Besuch nur empfehlen. Kellner hat gemeint, für das Match am Sonntag würde er eine Reservierung empfehlen, was ich mir bei einem Sieg am Donnerstag, wovon ich natürlich ausgehe, auch gut vorstellen kann. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2021 bis zuletzt war vor jeder partie so ein wurstigkeitsgefühl vorhanden. irgendwie hat sich das nach gestern schlagartig geändert. alle die was können in das stadion, also alle die können, GEMMA! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2021 Karten für Sonntag gekauft. Ich will in Wolfsberg dann die EC Teilnahme feiern, also bitte anstrengen. Lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 @Ralphinhowird das ersatzabo gelten, egal was man bei Rückerstattung, Gutschein usw. angegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 @Ralphinho Auf der Homepage steht, dass bei den Tests nur ein Antigentest mit 48 Stunden oder ein PCR-Test mit 72 Stunden Gültigkeit beim Einlass als negatives Testergebnis akzeptiert wird. Was ist mit dem 24-Stunden-Selbsttests, die auch als Eintrittstests gelten im Normalfall? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2021 Sonntag dabei X Fallls jemand im Urlaub ist oder anders verhindert, würde ich ein Abo nehmen. Natürlich gegen Vergütung+ reichlich Bier beim nächsten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Mai 2021 oema schrieb vor 11 Minuten: Karten für Sonntag gekauft. Ich will in Wolfsberg dann die EC Teilnahme feiern, also bitte anstrengen. Lg Sektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor einer Stunde: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/neueroeffnung-mueller-braeu-uebernimmt-viola-sportsbar/ Irgendwie seltsam.. Ganzes Stadion ist Bargeldlos und im Pub kann man (vorerst) nur mit Bargeld zahlen! bearbeitet 25. Mai 2021 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 11 Minuten: Sektor ? Süd/Gästesektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 15 Minuten: @Ralphinho Auf der Homepage steht, dass bei den Tests nur ein Antigentest mit 48 Stunden oder ein PCR-Test mit 72 Stunden Gültigkeit beim Einlass als negatives Testergebnis akzeptiert wird. Was ist mit dem 24-Stunden-Selbsttests, die auch als Eintrittstests gelten im Normalfall? Ja, gelten. Es steht ja auf der HP "nicht älter als...". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Mai 2021 Sonntag ausverkauft? HURE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Sonntag ausverkauft? HURE Am Sonntag spielen wir in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts