Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wir kommen per Auto selber schuld. a) weil Renault b) auf einem Fuß (Bier) kann man nicht stehen, und immerhin ist man sich seiner Verantwortung bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten: Vorsichtshalber gleich für Freitag einen Urlaubstag beantragen ... Donnerstag im Stadion ist zu „riskant“, kaum vorstellbar wenn wir zuhause gewinnen würde Ich vermute am Freitag (28.5.) werde nicht nur ich Hochzeitstag haben... Frau Tosale meint, um 18:00 muß ich fit sein, Tisch ist reserviert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Renault?! Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nein Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wir kommen per Auto du und die annerl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 Leckts mich jetzt amal alle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wir kommen per Auto Du hast keine Freunde - daher in deinem Fall nicht WIR.. Ich komme mit Über = also auch mit Auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Leckts mich jetzt amal alle reinigend oder sexuell? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Doch Ooooch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Leckts mich jetzt amal alle Du hättest "ohh" schreiben sollen. So hast du leider diesen Sketch verhindert, danke.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Chancenauswertung muss am Donnesrtag besser sein als heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 tosale schrieb Gerade eben: Ooooch... @forzaviola84 schau, so geht das. Danke @tosale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Der tatar fredl sagt ein 0:0 is besser als ein 2:1....ooookay 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: @forzaviola84 schau, so geht das. Danke @tosale FV84 fährt Renault, sei net so streng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Wir kommen per Auto @XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts