behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Normal müsste alles schon glasklar entschieden sein, wie so oft. Heute ist es das auch, die Körpersprache ist eindeutig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Diesen Chabbi versteh ich ja auch nüsse. Mit welcher Berechtigung steht der in der Bundesliga hat der jemals irgendwelche Leistungen gezeigt? Könnte ein Spieler der Marke transfercoup Austria Wien sein. bearbeitet 24. Mai 2021 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: 3 Bärli Tore inkommend Stimmt, da er in den letzten 20 - 25 Spielen nur ein Tor gemacht hat, wird er heute 3 machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Wie Sie alle Rennen und frighten können, warum net glei so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2021 Das wäre mal genau das richtige Spiel, um den Sack frühzeitig zu zumachen! Dann könnte man auch etwas Kräfte sparen für die nächsten Spiele, aber den Gefallen werden sie uns nicht tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Stimmt, da er in den letzten 20 - 25 Spielen nur ein Tor gemacht hat, wird er heute 3 machen. Er trifft IMMER gegen uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Diesen Chabbi versteh ich ja auch nüsse. Mit welcher Berechtigung steht der in der Bundesliga hat der jemals irgendwelche Leistungen gezeigt? Könnte ein Spieler der Marke transfercoup Austria Wien sein. Dachte ich mir auch ... who the fuck is Chabbi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Diesen Chabbi versteh ich ja auch nüsse. Mit welcher Berechtigung steht der in der Bundesliga hat der jemals irgendwelche Leistungen gezeigt? Könnte ein Spieler der Marke transfercoup Austria Wien sein. Solange Leimi nicht sein TM Profil in den Spekulationsthread postet, ist er kein Thema bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Er trifft IMMER gegen uns!!! Sorry, das verdränge ich immer. So wie er immer gegen uns gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 A 3.tor no, dann sollte a ruh sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 wäre schön wenn sie dann gegen den WAC auch so spielen würden (vorausgesetzt es bleibt beim Sieg heute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wie Sie alle Rennen und frighten können, warum net glei so Da hat der eine oder andere scheinbar ein schlechtes Gewissen seit Freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Sorry, das verdränge ich immer. So wie er immer gegen uns gewinnt. korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Wimmer so stark mit dem Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 Wtf verhauen wir alles!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts