Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 joe280 schrieb Gerade eben: alles versager Am meisten geht mir ja gegen den Strich dass ich mich schon wieder beim @mostbartl entschuldigen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 Baumgartner sicherlich mit einer seiner schlechtesten Leistungen im WAC-Dress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Baumgartner sicherlich mit einer seiner schlechtesten Leistungen im WAC-Dress. Gedanklich vielleicht schon wo anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Mai 2021 Puh... Schwere Kost... Da gehört im Sommer wohl ein bisschen was umgestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 Erinnert mich wieder an Pfeiffenberger Zeiten im 16er stehen und immer noch herumpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 simsala schrieb Gerade eben: Puh... Schwere Kost... Da gehört im Sommer wohl ein bisschen was umgestellt Es ist immer noch der kleine WAC. Wir sollten nicht Großkotzert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 Kuttin auch sehr unsicher heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 Der Dieng in der 81min.mit der ersten Torchance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 Also Vizinger kann er ruhig schicken zur U21 - Weil 11 Tore schießen wir nicht daheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 Guri und Dieng die einzigen, die ordentlich gekämpft haben. Schade, aber des tut richtig weh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 92 Minuten meines Lebens verschwendet, die ich nie wieder zurückbekomme. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 so eine schweinstruppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: 92 Minuten meines Lebens verschwendet, die ich nie wieder zurückbekomme. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich nur 80. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Jetzt kann uns nur noch der LASK helfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 Die Statistik dieses Spieles ist schon bezeichnend. Vorne nix, im Mittelfeld nix und in der Abwehr stümperhaft. Da kommt dann halt nichts heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts