EL-Play off: FAK VS WAC [3:0]


Recommended Posts

Postinho

Und auf einmal spielt die Austria Fußball ! So wie die euren heute aufgetreten sind haben sie gegen diese Mannschaft auch zuhause keine Chance! Irgendwie wirken sie blutleer unmotiviert müde .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ich hatte auf ein glückliches 0:0 gehofft. 

Wie erwartet nicht den Funken einer Chance. Mit der nächsten leblosen Witzfigur Stary an der Seitenlinie als Trainer ist es kein Wunder wenn kein Zund drin ist. Wenn der so schlecht im Nachwuchs coacht dann gute Nacht.  Aber ich hoffe ihr Ahnungslosen immer was Daherwünscher und sich die Welt rosa Ausmaler mit Tomaten auf den Augen habts gesehen das wir in KEINER Position technisch gut genug sind. Fehler Fehler Fehler ...keiner kann kicken! Ideenlos keine Technik, kein Passspiel das einem Bundesligisten würdig ist. Kaum ein Ball wird richtigbsngenommen.

Krebsschaden ist Liendl. Irgendwie hofft die Truppe das ihm einer auskommt. Wir haben keinen Captain, keinen Antreiber. Derveinzige der 100% willl ud gibt #2

Daheim hilft jetzt wohl nur der Schiri und ein Skandalspiel. 

Auftritt war peinlich. Warum es jetzt nach den ganzen Comedyauftritten daheim klappen soll weiss ich nicht.

Im UPonwären wären wir schön ins rudern gekommen.

Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Die Statistik dieses Spieles ist schon bezeichnend.

Vorne nix, im Mittelfeld nix und in der Abwehr stümperhaft.

Da kommt dann halt nichts heraus.

Wie immer 

Dustdevil schrieb vor 30 Minuten:

Baumgartner sicherlich mit einer seiner schlechtesten Leistungen im WAC-Dress.

Heuer durchwegs nie gut. Allein dieses lasche attackieren und nachlaufen. Unterirdisch.

simsala schrieb vor 30 Minuten:

Puh... Schwere Kost... Da gehört im Sommer wohl ein bisschen was umgestellt 

ALLES

Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten:

Es ist immer noch der kleine WAC. Wir sollten nicht Großkotzert werden.

Diese Einstellung und Argumentation ist ein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 13 Minuten:

so eine schweinstruppe

Unfassbar diese Ratlosigkeit im Trainerteam und taktischen Ein- und Umstellungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

Unfassbar diese Ratlosigkeit im Trainerteam und taktischen Ein- und Umstellungen. 

Man hat tatsächlich den Eindruck als ob da niemand in der Lage wäre in irgend einer Art zu reagieren. Die spulen da ihr Programm herunter , wenn’s klappt ist’s gut, wenn nicht..... Pech gehabt! 

So gesehen muss man sich von euren neuen Trainer schon was erwarten, den ein Fußballexperte ist er schon!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Erstmals im Minute 70. ausgeschalten. Bin noch immer sprachlos! 

Du musst mir besser zuhören, du musst objektiver Zuschauen, du musst realistisch den gebotenen Fussball bewerten und nicht immer reflexartig wie so manche Figuren eng am/in Verein dann einem gleich blöd kommen.wenn man sagt der Locho ist ein Scheisskicker, der Liendl ist überbewertet und generell haben wir zu wenig Qualität. Allein wie die Violetten uns ausgespielt haben .... Und nicht nur die.

Beim WAC fehlt jemand der Köpfe wäscht und alle erdet. Es gehört auch im Trainerteam ordentlich ausgemistet.

Die Leistung in der Vorbereitung unter FF war schon so das man kein gutes Gefühl bekam. Und dann dieses Cup Heimspiel gg Neusiedl.... ‼️

Auch die nächste Vorbereitung und die Auftritte da sind entscheidend. 

Es braucht jetzt locker 5,6 neue STAMMSPIELER. 

 

bobby the cat schrieb Gerade eben:

Hey WAC, wollt ihr mich am Sonntag im Stadion sehen.... leider nein!

So nicht!

Solche Fans braucht eh keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 1 Minute:

Man hat tatsächlich den Eindruck als ob da niemand in der Lage wäre in irgend einer Art zu reagieren. Die spulen da ihr Programm an, wenn’s klappt ist’s gut, wenn nicht..... Pech gehabt! 

So gesehen muss man sich von euren neuen Trainer schon was erwarten, den ein Fußballexperte ist er schon!

Perfekt. Da kommt nix von der Bank ... man sieht nur ratlose Gesichter. Man muss ja nicht wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie sein, aber wenn man nur blöd dreinschaut ist das zu wenig. Struber,Ilzer....da war Bewegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Ich verderbe mir ja nicht die nächste Woche mit Antikick.... :)

... klar bin ich am Sonntag auch im Stadion aber ich befürchte es wird kein Spaß.... :nervoes:

Nur mit Torraub, Rote, Elfer Abseitstor und Dusel für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab das Spiel jetzt mal sacken lassen, aber viel kann ich dazu jetzt auch nicht sagen. Mir fallen nur ein paar Worte dazu ein: Schweinskick, Lustlos, Ideenlos, Katastrophe und Schweizer Käse!

In dem Sinne, Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

He Olta, wos wor denn los heite mit de Loffntola, wos? A hot da Liendl de Monnschoft nit guat eingestellt auf die Wiener Lolstria, du Muli du? Dos kauns jo nit sein...echt voll schode, he :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

He Olta, wos wor denn los heite mit de Loffntola, wos? A hot da Liendl de Monnschoft nit guat eingestellt auf die Wiener Lolstria, du Muli du? Dos kauns jo nit sein...echt voll schode, he :(

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MK7 schrieb vor 26 Minuten:

He Olta, wos wor denn los heite mit de Loffntola, wos? A hot da Liendl de Monnschoft nit guat eingestellt auf die Wiener Lolstria, du Muli du? Dos kauns jo nit sein...echt voll schode, he :(

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.