EL-Play off: FAK VS WAC [3:0]


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 17 Minuten:

musst mal gewisse  "verfolgte" um sturm channel lesen. da hakts bei ein paar gewaltig aus. jetzt gebens schon herzerln in den postings nach klagefurt weil die aufsteigen und uns druck machen werden...der unnötige wac mit den wenigen fans und keinem stadion dann verschwindet. 

das da ein finanzelles schwergewicht und investior in klgft sitzt, der auch sturm einheizen kann, lassen die lustigen mal fallen. freuen sich jetzt halt mal auf 20000 zuseher und vorher plantschen im wörthersee die  :-p ((weil da gewinnens eh locker in klafu hahaha)

wenns dann wieder wie so oft und immer ungerecht vom schiri behandelt werden,  wirds net lang dauern und sie arbeiten sich dann an den "zlotzalen" ab hahahahaha herrlich 

Fühlst du dich eigentlich persönlich angegriffen von den wenigen Clowns? Mir ist doch die Zeit zu schade mich dort ständig aufzuhalten. Wenn ich dort gewisse Usernamen lese bin ich auch schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Fühlst du dich eigentlich persönlich angegriffen von den wenigen Clowns? Mir ist doch die Zeit zu schade mich dort ständig aufzuhalten. Wenn ich dort gewisse Usernamen lese bin ich auch schon wieder weg.

du hast recht! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Kung-Fu Panda und Eigentorschützenkönig... auf ein erfolgreiches Spiel!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

schaut ok aus

Aufstellung passt, aber viele Möglichkeiten haben wir ohnehin nicht, wenn man sich die Besetzung der Bank ansieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.