commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2022 Alles auf nach Prag. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2022 Motivation steigt! Da anscheinend jetzt auch schon im Zug ASB-Prominenz zu sein scheint, werde ich mich extra gut benehmen! Alle nach Prag! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 4. März 2022 Nach Tel Aviv treten wir mit dem glorreichen ASK und seinen überdurchschnittlich schönen und gebildeten Fans also auch die Reise nach Prag an! Kann es kaum erwarten! Fährt noch wer am Donnerstag mit dem Zug aus Wien ab? Ich brauche jemanden, der mich vor mir beschützt! Das wird wieder eine magische Reise! ⚫️⚪️❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlstadtmonopol Anfänger Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Prag - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil4 Die engste Gasse in Prag* ist gerade einmal überschaubare 50 Zentimeter breit. Eine beidseitige Fußgängerampel regelt den Zugang und rundet das Kuriosum ab. Mit breiter (Stahlstadt-) Brust durch Prag zu schlendern mag also nicht überall zum einfachen Unterfangen werden. Die Brust heraus, den Schal empor... *Adresse: U Lužického Semináře 24, Prag 1 bearbeitet 6. März 2022 von stahlstadtmonopol 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) stahlstadtmonopol schrieb vor 1 Stunde: Prag - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil4 Die engste Gasse in Prag* ist gerade einmal überschaubare 50 Zentimeter breit. Eine beidseitige Fußgängerampel regelt den Zugang und rundet das Kuriosum ab. Mit breiter (Stahlstadt-) Brust durch Prag zu schlendern mag also nicht überall zum einfachen Unterfangen werden. Die Brust heraus, den Schal empor... *Adresse: U Lužického Semináře 24, Prag 1 Durch diese hohle Gasse muss er kommen... aber nicht der gemeine LASK Fan. Geschuldet aber nicht der breiten Brust, sondern dem darunter gelegenen, durch stetigen Biergenuss hochgezüchteten Körperteil bearbeitet 6. März 2022 von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2022 stahlstadtmonopol schrieb vor 2 Stunden: Prag - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil4 Die engste Gasse in Prag* ist gerade einmal überschaubare 50 Zentimeter breit. Eine beidseitige Fußgängerampel regelt den Zugang und rundet das Kuriosum ab. Mit breiter (Stahlstadt-) Brust durch Prag zu schlendern mag also nicht überall zum einfachen Unterfangen werden. Die Brust heraus, den Schal empor... *Adresse: U Lužického Semináře 24, Prag 1 Hast du sowas bei allen Städten auf Lager? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. März 2022 Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Geschuldet aber nicht der breiten Brust, sondern dem darunter gelegenen, durch stetigen Biergenuss hochgezüchteten Körperteil Immer diese Verherrlichung des Bierbauches. Meistens auch von Leuten die eben diesen tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 wunderwuzzi schrieb am 3.3.2022 um 09:54 : Das mit dem blind date ohne rabatt war mmn einfach ein Beispiel für gute idee schlechte Umsetzung... Ohne Rabatt funktioniert das hald nicht so gut... Da man ja keinen anreiz hatte da wirklich zuzuschlagen in der Hoffnung dann vll marseille zu sehen wer will marseille sehen - weder den verein, noch die stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2022 laskler89 schrieb vor 13 Minuten: wer will marseille sehen - weder den verein, noch die stadt. ich. beides leiwand. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. März 2022 hariASK schrieb vor 40 Minuten: Immer diese Verherrlichung des Bierbauches. Meistens auch von Leuten die eben diesen tragen. Nachdem @Eldoret die Spiele im prominentesten Sektor des ganzen Stadions verfolgt, kann ich bestätigen, dass er keinen Bierbauch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Nachdem @Eldoret die Spiele im prominentesten Sektor des ganzen Stadions verfolgt, kann ich bestätigen, dass er keinen Bierbauch hat. Danke für die Klarstellung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. März 2022 dani1908 schrieb vor 7 Stunden: Ich war ehrlich gesagt richtig schockiert als ich die City von Marseille gesehen hab. Sehr viel Kriminalität, viel Dreck und abgefuckte Gebäude, etc. soweit das Auge reicht. Die Inseln kann ich jedoch empfehlen, die sind traumhaft, aber der Rest, nein. Frankreich hat wirklich wunderbare Platzerl und Städte, Marseille gehört für mich nicht dazu. Ist jetzt sowieso sekundär, weil es ein anderer Gegner geworden ist, aber Kriminalität und ein wenig Dreck hast du in jeder (französischen) Großstadt. Wenn du nach Nizza fährst, erinnern gewisse Gebäude der Vororte auch nicht unbedingt an den Glanz der Côte d‘Azur und in Paris bist du in den Banlieus auch etwas weiter von Disneyland und dem Champs-Élysées entfernt. Für mich wäre Marseille eine Top-Los gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2022 Ich hab leider 2 Karte für den Auswärtssektor abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Ich hab leider 2 Karte für den Auswärtssektor abzugeben. Challengest du die Mühl4ler Saumägen also nicht? Hätte euch gerne zugesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2022 Ventola schrieb vor 49 Minuten: Challengest du die Mühl4ler Saumägen also nicht? Hätte euch gerne zugesehen LEIDER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts