Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 22. Mai 2021 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Die Mannschaft möge Platz 3 absichern Die Mannschaft möge den LASK demütigen und ins Playoff gegen die Austria schicken! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Wuschi schrieb vor 3 Minuten: Wie war die Stimmung als die Goalies rauskommen simd?? tosend, emotional, wechselseitige Liebe Lautstärke Luft nach oben bearbeitet 22. Mai 2021 von Da Oide Bimbo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft möge den LASK demütigen und ins Playoff gegen die Austria schicken! Gegen hartberg meinst! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Und haben sich die Spieler eh nicht vor den Zusehern erschrocken Nach dem spiel dann: der druck war zu groß fuck forever schrieb vor 11 Minuten: Ui Ui, Didi hat genug von Dejan u Knasi! Dejan will sich nimmer verletzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 22. Mai 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Gegen hartberg meinst! OK, hast mich überredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Endlich kein Ljubicic.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Nach dem spiel dann: der druck war zu groß Dejan will sich nimmer verletzen... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 Didi liest wohl mit im Forum kein Dejan gefällt mir sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Hauptgrund warum Ljubicic nicht spielt wird das Match Köln vs Schalke sein. bearbeitet 22. Mai 2021 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Hat Demir jetzt genug gespielt dass er bleibt oder hätte er 20 Minuten mehr spielen müssen? bearbeitet 22. Mai 2021 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Mai 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Heute hätte es gegen diesen desolaten Lask wohl keine 3 IV gebraucht. Aber lass mich gerne überraschen Spiegeln und Ping Pong!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Herrschaften, letzter Live-Einstieg, dann muss ich mich auf die Bratwurst konzentrieren Wir spielen heute in grün. IMG_5337.MOV bearbeitet 22. Mai 2021 von Da Oide Bimbo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Marc Janko schätzt Jürgen Werner als Grundehrliche Person ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Demir zum Abschied in der Startelf!?;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Mai 2021 Den Leuten die heute ins Stadion können, aber auch uns allen, wünsche ich natürlich eine Demir-Show. Wer weiß wie lange er noch da sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts