Jump to content
IIngobert

SV Ried – FK Austria Wien

49 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen kommt in der 32. und somit letzten Runde der Saison 20/21, nochmal die Wiener Austria zu Besuch ins Innviertel.
Sportlich ist das Ganze nicht mehr allzu brisant. Falls wir mehr Punkte als Altach im Parallelspiel gegen die Admira machen, verbessern wir uns noch vom 10. auf den 9. Endrang. Nach hinten sind wir mit 4 Punkten Vorsprung auf die Admira bereits abgesichert.
Die Austria ist bereits fix im Europacup-Play-off gegen Hartberg, will sich allerdings dort noch das Heimrecht sichern.

Die große Besonderheit bei diesem Spiel: Das erste Mal seit Runde 5 am 24. Oktober, sind wieder Fans im Stadion zugelassen. Die Partie ist mit 2640 Zuschauern (maximal zulässige Kapazität aufgrund der Corona Bestimmungen) bereits ausverkauft. Einige wenige kommen also zum Saisonfinale doch noch in den Genuss von Live-Fußball im Stadion.

Über die Aufstellung darf spekuliert werden. Wenn Heraf seiner Linie treu bleibt, wird wohl wieder munter durchgemischt. Vielleicht darf sich Marco Grüll, bei seiner vorerst letzten Partie im SVR-Dress, noch seinen wohlverdienten Abschiedsapplaus abholen. Man wird sehen.

Gesperrt: Lackner
Verletzt: Gragger

Vorbericht auf Bundesliga.at:
https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20202021/32/1-53385/vorbericht/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Die Partie ist mit 2640 Zuschauern (maximal zulässige Kapazität aufgrund der Corona Bestimmungen) bereits ausverkauft.

Hab grad nochmal nachgeschaut.

20 Tickets sind im Onlineshop noch zu haben. 
Wär doch gelacht wenn wir die nicht auch noch anbringen könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott sei Dank gehz heute um die goldene Ananas. Mir ist es immer wieder ein Dorn im Auge, wie selbstverständlich und arrogant so ziemlich alle unserer Pfeifenmänner agieren. Anstatt sich mit dem Assistenten in Ruhe abzusprechen, zuzugeben, dass möglicherweise etwas nicht klar gesehen wurde und die Situation einfach neu zu bewerten, wird einfach durchgezogen. Das ist halt schon zum Kotzen, muss ich sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...