LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Stunden: uga uga ideal für @LiamG Glaub ich muss mit das wieder mal anschauen Ich mag den deutschen Beitrag übrigens. Der hat irgendwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2021 Kroatien fand ich gar nicht so schlecht, hätte für mich auch ins Finale gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadgerWho Anfänger Geschrieben 19. Mai 2021 Ich hab mir tatsächlich schon alle Teilnehmer im Vorhinein angeschaut und meiner Meinung nach gibt es dieses Jahr nicht "den einen" Song der unbedingt gewinnen muss. Dafür aber ein paar gute für die ich mich freuen würde wenn sie gewinnen. Meine Favoriten sind: Russland, Israel, Malta und Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2021 Nach dem 1. Halbfinale hätte mein Gefühl gesagt, dass Litauen den Songcontest gewinnen wird. Mal sehen, ob es nach heute immer noch so ist. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den heutigen Abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Lordi Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Meine Lieblinge: Litauen, Schweiz, Island, Niederlande. Rechne fix damit, dass alle 4 in den Top10 landen. Edit: Italien und Malta sind schwer überbewertet (laut Quoten). Wobei Italien trotzdem gut abschneiden wird. hausverstand schrieb vor 2 Stunden: Nach dem 1. Halbfinale hätte mein Gefühl gesagt, dass Litauen den Songcontest gewinnen wird. Mal sehen, ob es nach heute immer noch so ist. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den heutigen Abend. Litauen wird bei den Zusehern sehr gut abschneiden. Die Jury ist halt leider immer schwer zu beurteilen. Da ist oft viel Willkür dabei. bearbeitet 20. Mai 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Devil Jin schrieb am 18.5.2021 um 23:48 : Russland hat den Sieg verschenkt. Wieso tritt Little Big nicht an? Waren eh im Vorjahr. Aber ja, ich finds auch schade. Die passen so perfekt zum ESC. Eigentlich muss man ja zwei Rankings machen. Zusehervoting: Litauen > Island > Niederlande > Schweiz. Juryvoting: Malta > Schweden > Österreich > Italien > Schweiz. Deshalb ist die Schweiz fast sogar Favorit für mich. bearbeitet 20. Mai 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 jetzt gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2021 Haben die dort Tonprobleme oder liegt es am ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Ist diesmal eigentlich ein Augenschmaus auch wieder dabei so wie damals die Polinnen oder Tschechinnen die auf der Bühne quasi Butter angerührt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Haben die dort Tonprobleme oder liegt es am ORF? bei mir funktioniert alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Ist diesmal eigentlich ein Augenschmaus auch wieder dabei so wie damals die Polinnen oder Tschechinnen die auf der Bühne quasi Butter angerührt haben? @LiamG Wäre doch auch etwas für die Corona-Zahlen? bearbeitet 20. Mai 2021 von hausverstand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 bisher nur san marino finalwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Flo Rida 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 hallooooooooo griechenland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts