falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 teuflisch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: teuflisch gut die gesamte 1. Strophe war schief gesungen Anorexia singt auch ned besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2021 PAT87 schrieb vor 11 Minuten: irgendwie kommt mir diese Melodie bekannt vor Ich hab auch schon gescherzt, dass da Plagiatsvorwürfe von Lady Gaga kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Russland hat den ganzen Stoff für Songcontest-Kostüme aufgekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2021 Russland mir bisher am liebsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai 2021 malta ist der beste esc-titel seit "city lights", mit deutlichem abstand mein favorit. sehr gut auch belgien, schweiz und portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2021 Malta melodisch einfach irgendwas. Abseits vom ESC würde das keine 100.000 Views bekommen auf YT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Malta melodisch einfach irgendwas. Abseits vom ESC würde das keine 100.000 Views bekommen auf YT. wer ist youtube zu mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Der Brite wär der perfekte Dartspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2021 Joga Bonito schrieb vor 25 Minuten: Ich hab auch schon gescherzt, dass da Plagiatsvorwürfe von Lady Gaga kommen Habs jetzt...die Mischung aus "Bad Romance" & "Alejandro" müsste El Diablo ergeben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Der Schweizer gefällt mir jedes Mal irgendwie besser, weiß nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: Der Schweizer gefällt mir jedes Mal irgendwie besser, weiß nicht warum Schweiz und Island sind auch mein Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Mai 2021 Zeit wirds für ein silbernes Glitzerkleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Germany die ARD will wohl auf Nummer sicher gehen, den Contest 2022 nicht ausrichten zu müssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Spannender Kampf um den letzten Platz zwischen Spanien und Deutschland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts