Admira Wacker Mödling vs SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Ja, habs heute/gestern noch gelesen, dass ihr wahrscheinlich mit Nachwuchs-Kickern auflaufen werdet. 

Fänd es einen tollen Zug von unseren Verantwortlichen, wenn hier reziprok gehandelt werden würde. Für einen Mischitz, Bitsche, Bischof etc. wär das sicher eine Riesengeschichte, und wie bereits erwähnt, steht für mich eindeutig der Freundschaftsspielcharakter im Vordergrund. Werde mir das Spiel auf alle Fälle geben!

Wie auch immer - positiv ist nur das es für niemanden mehr um irgendwas geht, und es somit zu keiner wettbewerbsverzerrung kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie auch immer - positiv ist nur das es für niemanden mehr um irgendwas geht, und es somit zu keiner wettbewerbsverzerrung kommt

Dann hätte man es aber sowieso verschieben müssen und die BuLi wäre ordentlich in einen Terminstress gekommen... 

Bei uns könnte man also auch ein paar Junge reinschmeißen.  Bzw Spieler die in dieser Saison kaum zum Zug gekommen sind...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

Dann hätte man es aber sowieso verschieben müssen und die BuLi wäre ordentlich in einen Terminstress gekommen... 

Bei uns könnte man also auch ein paar Junge reinschmeißen.  Bzw Spieler die in dieser Saison kaum zum Zug gekommen sind...

Fände ich auch, allerdings hat Damir auf der PK klar gesagt das er die Besten einsetzen will unter Berücksichtigung etwaiger Wehwechen. Fischer spielt wohl nicht oder kommt nur von der Bank. Ihn würde ich wenn er will sogar daheim lassen, als Entgegenkommen, da er ja mental müde ist. Was ja leichter zu Verletzungen führen kann. 

Die Idee mit den Akademiespielern gefällt mir, sind die aber schon spielberechtigt für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube eine komplette Absage wäre nicht verkehrt. Erstens bringt es sportlich nichts, zweitens ist das Risiko groß, dass auch die übrigen "gesunden" Admiraner versteckt das Virus einschleusen und manche unserer Spieler anstecken. Ist zwar jetzt Pause, aber eine Erholung wäre das ja wohl kaum für die Betroffenen. Ist eh ein Wunder, das sowas erst in der letzten Runde passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenigstens ein Spiel diese Saison live erleben hätte schon was - allerdings geht’s für beide um nix mehr. Drum wäre es ein feiner Trainings-/Bewährungs-/Freundschaftskick mit paar Spielern, die man noch nicht in der BuLi gesehen hat. Das wäre auch fein. Absage sollte wenn dann recht bald kommen, damit ihr nicht auf halbem Weg umdrehen müsst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So könnten die Admiraner heute spielen.

Da sind sehr junge, hungrige Spieler dabei die vor den Fans alles geben werden und sich beweisen wollen, also ein Selbstläufer wird das für uns auf keinen Fall.

Und dann gibts ja noch einen Jimmy Hoffer der ja gegen uns am meisten getroffen hat bisher.

Aber wenn wir das Spiel ernst nehmen sollten wir uns am Ende doch deutlich durchsetzen, da wir dann eigentlich die höhere Qualität haben sollten, aber die jungen werden es uns sehr schwer machen da bin ich mir sicher!

Ich tippe auf ein 1:4 für uns (unter der Vorrausetzung das Canadi wirklich die best mögliche Elf aufstellt wie er es ja angekündigt hat) :)

20210521_122829.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die wo gehen sind nicht im Kader das finde ich nicht gut, hätte vorallem Karic und Wiss ein letztes Spiel gegönnt!

Die Aufstellung gefällt mir tzd nicht, naja schauen wir mal

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.