Jump to content
Bludazr

Admira Wacker Mödling vs SCR Altach 1:1

63 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag, steht schon das letzte Bundesligaspiel in dieser Saison an. Für beide Mannschaften, geht es bekanntlich um nix. Sollten wir mehr, oder gleichviel Punkte wie die Rieder machen, wären wir am Ende auf Platz 3/9. Ich erwarte eine Rotation beider Mannschaften. 

Edited by Bludazr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Erwartungshaltung ist der fehlenden Spannung geschuldet (Gott sei Dank) Wünschenswert wäre der Einsatz einiger Akademie Spieler um Sie an die Kommenden Herausforderungen zu gewöhnen/Heranzuführen! Nana Kofi Babil hätte sich mMn auch unter Canadi einen Einsatz verdient! Ich Tippe mal frei heraus ein 3:3 :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir gut vorstellen das Spieler wie Odehnal, Stefel, Tartarotti, Anderson (Abschiedsspiel hoffe ich), Lars Nussbaumer, Kofi Babil (Abschiedsspiel, leider) Bumberger (Abschiedsspiel, hoffe ich) und evtl sogar Bischof eine Chance bekommen werden, genauso wie Carando von Beginn weg

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich - wie von anderen schon geschrieben - für mich hat das Spiel reinen Freundschaftsspielcharakter. Und das mein ich nicht mal despektierlich. Nicht dass es mir egal wäre, aber könnte auch mit einer Niederlage leben - und wenn der ein oder andere Spieler mal etwas Einsatzzeit bekommt, wäre das für mich auch mehr als ok. 

Im Prinzip liegt der Fokus jetzt bereits auf kommende Saison. Freu mich bereits drauf, ebenso auf eine spannende (u. hoffentlich erfolgreiche) Transferzeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Bei uns tauchte heute das Gerücht auf, dass nur 3 Spieler nicht an Corona erkrankt wären :ratlos:

Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber weiß man schon, was jetzt angedacht ist?

Drücke jedenfalls die Daumen, dass alle schnell & symptomfrei durch sind. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

Wir hätten ja auch noch einen IIer Kader + AKA Mannschaften Kader :ratlos:  

Ja, habs heute/gestern noch gelesen, dass ihr wahrscheinlich mit Nachwuchs-Kickern auflaufen werdet. 

Fänd es einen tollen Zug von unseren Verantwortlichen, wenn hier reziprok gehandelt werden würde. Für einen Mischitz, Bitsche, Bischof etc. wär das sicher eine Riesengeschichte, und wie bereits erwähnt, steht für mich eindeutig der Freundschaftsspielcharakter im Vordergrund. Werde mir das Spiel auf alle Fälle geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...