Admira Wacker Mödling vs SCR Altach 1:1


Recommended Posts

02.07.2010
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Ich denke eher, dass der Schiri da den Stoß von Bukta gesehen und bewertet hat. Der war Ursache für die Kollission zwischen eurem Goalie und unserem Spieler. Kann man schon so geben, ganz ohne Vereinsbrille. Ich habe das auch erst in der Zeitlupe gesehen und dachte davor an eine Fehlentscheidung. Eurem Goalie würde ich da kein Foul vorwerfen.
Bei eurem Tor gibts dafür keine zwei Möglichkeiten, das war in der Entstehung klar Abseits.

Okay, so wie der stoss von atanga beim spiel gegen den skn? Oh wait, das wurde ja nicht abgepfiffen, das war ja dann ein Tor für euch. Ich bleib dabei niemals ein elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Solche Situationen werden halt auch mit VAR noch strittig sein, so ehrlich muss man auch als Altacher sein. Vor allem wenn der Schiri wirklich den Stoß von Bukta gesehen hat und das als Foulspiel gewertet hat.

Aber wir werden auch in der nächsten Saison sehr kleine Brötchen backen müssen, vielleicht können wir um Platz 6,7,8 mitmischen. Mehr wird sich mMn nicht ausgehen und es wäre auch vermessen gleich an das OPO zu denken.

Also wenn eine Situation im VAR auch nach der fünften Zeitlupe/verschiedenen Perspektiven nicht eindeutig ist, kann kein Elfmeter gegeben werden.

Wir sind 10 (zehn!) Punkte vor dem letzten Platz. Mit einer stabilen Defensive und 2 guten neuen Offensiven sehe ich uns schon auf Platz 5 - 7. Unter Canadi erhielten wir deutlich weniger Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was man Damir auch noch hoch anrechnen muss, ist dass er die gesamte Trainingswoche und auch im Spiel unserem Co Trainer die Verantwortung übergeben hat. Sowas kommt nicht oft vor und zeugt von wahrer Größe. Denn nur so kann man lernen. 

Wurde glaube ich noch nicht erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.