WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) Letztes Spiel in der heurigen Meisterschaft. Trotz aller Umstände in der heurigen Saison mit ups and downs, haben wir immer noch die Chance auf Platz 4. Vielleicht können wir noch einmal alles abrufen und unsere Heimstärke wieder vor Publikum im Stadion finden. Rapid will Zweiter werden und könnte uns dadurch helfen. Leider ist unsere IV durch die dumme Gelb/Rote Karte wieder geschwächt. Freue mich schon soooo, auf ein Live Spiel, egal wie es ausgeht! Info für den Stadionbesuch! https://www.rzpelletswac.at/2021/05/17/sicheres-stadionerlebnis-2/?fbclid=IwAR2gZ2gq4F35ZeU5pDHQNIxrGIw5Xf0sXITzVPbBG8DG2pEO16zfUzpWDLE bearbeitet 23. Mai 2021 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2021 ich habe auch schon vorige Woche 3 tickets gesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2021 joe280 schrieb vor 11 Minuten: ich habe auch schon vorige Woche 3 tickets gesichert Abobesitzer wie ich sind klar im Vorteil und haben das Recht zu motzen Normal ist nichts mehr zu erwarten. Ist die Frage ob Sturm/Rapid zocken und sich belauern und das Spiel dahinplätschert? Die Formkurve bei Sturm ist glasklar positiv. Kann durchaus hässlich werden aus unserer Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Da uns Auswärtsspiele heuer ganz gut liegen, wirds am Samstag wohl ein Sieg werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Schwer zu tippen, Sturm im absoluten hoch, und wir ? Ohne durch die Fanbrille zu sehen, dürfte Sturm Graz der große Favorit sein. Aber der Ball ist rund Jedoch auch gut möglich, das dieses Ergebnis egal wie es ausgeht nur für die Statistik zählen wird, was die internationale Qualifikation betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Fahrplan für das letzte Spiel heuer in dieser Saison: 1) n.z. 2) 3 Punkte einsacken 3) n.z. ...aus Punkt fertig... Widerspruch ist futile! Legende: n.z. = nicht zutreffend ... wir haben wieder Publikum daher ist die Heimschwäche irrelevant geworden . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2021 Dustdevil schrieb vor 15 Stunden: Da uns Auswärtsspiele heuer ganz gut liegen, wirds am Samstag wohl ein Sieg werden. Wieso auswärts... das wird a klassische Heimklatsche 1:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2021 Irgendwie den Steirern irgendwas vermasseln und ich wäre zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Irgendwie den Steirern irgendwas vermasseln und ich wäre zufrieden. Also lassts uns gewinnen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Also lassts uns gewinnen? Da wird Euch der Michi wohl gehörig in die Suppe spucken wollen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2021 Wenn's euch nicht hilft, gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2021 Der wird auch immer „fader“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden: Irgendwie den Steirern irgendwas vermasseln und ich wäre zufrieden. Wird schwer...ob 2. oder 3. is wohl beides ziemlich geil ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden: Irgendwie den Steirern irgendwas vermasseln und ich wäre zufrieden. Das wird schwierig die sind momentan sehr gut drauf und spielen einen sehr guten Fußball finde ich. Sicher kein unverdienter zweiter Platz wenn die ihn bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts