RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz [1:3]


Recommended Posts

Postaholic
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Egal, wir spielen trotzdem Gruppenphase??

Und das habt ihr euch auch verdient, das muss auch mal gesagt werden. Hab großen Respekt davor, was Chris da bei euch aufgebaut hat und hoffe ihr könnt auch europäisch wieder mal in die Spur finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Durchaus verdient! Gratulation!  Mann kann das Ganze auch ohne irgendwelche hirnrissigen Kommentare ( wie in eurem Channel) bewerten. 

Da stellt sich mir halt die Frage warum liest du dort überhaupt? Das ist unter anderem an Spieltagen der grindigste Channel im ganzen ASB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Da stellt sich mir halt die Frage warum liest du dort überhaupt? Das ist unter anderem an Spieltagen der grindigste Channel im ganzen ASB. 

Lese gerne die verschiedenen Wahrnehmungen der Fans. Macht ab und zu auch ein bisschen Spaß ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Da stellt sich mir halt die Frage warum liest du dort überhaupt? Das ist unter anderem an Spieltagen der grindigste Channel im ganzen ASB. 

Hey net so streng sein, die liefern uns abseits des Balls, köstliches Kernöl :)

... aber da du das weißt liest du offensichtlich ja auch mit :hagmayr:

 

... irgendwie bin ich happy obwohl wir verloren haben :davinci:

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das wichtigste: Sich live im Stadion über den Schiri zu beschweren oder ein Tor zu bejubeln ist gefühlt 1000x besser als daheim vor dem Fernseher. :clap:

Doppelt bitter allerdings, das ich nächste Woche am Sonntag verhindert sein werde. :angry:

Zum Spiel: Sturm hätte wohl auch ohne unserer roten Karte heute gewonnen. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor fällt.

Schöfl hat mir im Gegensatz zu den anderen jungen auch nicht gefallen heute. Zu wenig Einsatz und miese Körpersprache. 

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten:

Durchaus verdient! Gratulation!  Mann kann das Ganze auch ohne irgendwelche hirnrissigen Kommentare ( wie in eurem Channel) bewerten. 

Wir sind jetzt so wie ihr vor einem Jahr oder generell immer, also immer von zwei Seiten sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Wir sind jetzt so wie ihr vor einem Jahr oder generell immer, also immer von zwei Seiten sehen 

Es gibt immer die einen und dann gibts die anderen Fans... da alle in eine Lade zu stecken wäre falsch... 

Als Wahl-Grazer muss ich euch natürlich auch gratulieren! Nach dieser Saison absolut verdient :stoesschen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.