30. Runde: SK Rapid Wien II - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Herzlichste Gratulation aus dem roten Graz - ihr habt die quasi nicht mehr vorhandene Chance eiskalt genutzt!!

Und jetzt über St. Pölten drüberfahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß gar nit ob ich das schreiben soll in der Stunde des Sieges. Aber das Spiel in Wien gegen Rapid  Am.war alles andere als soverän so ehrlich muss man sein.

Mein Dank gehört Lask Am..Burschen Top Leistung .Das war eigentlich das Highlight .Hatte da Cvetko seineFinger im Spiel?

Ich freue mich aber sehr das wir  die Chance bekommen.Am Mittwoch ist das erste Spiel? Uhrzeit weiß das jemand schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe die hoffnung nie aufgegeben - danke an die mannschaft.

die strategie nach führungen in den letzten zwei partien war aber nicht unriskant. Auch heute wurde es durch manfelnden offensivwillen in der 2.HZ unnötig zum zittern.

aber der erfolg gibt pp natürlich recht. Hoffe der mangelnde mut wird uns nicht zum verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Heute um 23:00 alle zum Stadion.

Empfangen wir unsre Jungs, wie sie es verdient haben

Coole Idee :super: - leider kann ich wegen meiner Jungs nicht, sonst hätten wir ein paar gezwitschert und die Jungs (diesmal hatten halt wir das Glück) gehuldigt. 

Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß gar nit ob ich das schreiben soll in der Stunde des Sieges. Aber das Spiel in Wien gegen Rapid  Am.war alles andere als soverän so ehrlich muss man sein.

Mein Dank gehört Lask Am..Burschen Top Leistung .Das war eigentlich das Highlight .Hatte da Cvetko seineFinger im Spiel?

Ich freue mich aber sehr das wir  die Chance bekommen.Am Mittwoch ist das erste Spiel? Uhrzeit weiß das jemand schon.

Stimmt - ich ziehe den Hut von den LASK - Amas. Das hätte ich nie gedacht. Von mir kommt kein schlechtes Wort mehr über sie. Top Einstellung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt - ich ziehe den Hut von den LASK - Amas. Das hätte ich nie gedacht. Von mir kommt kein schlechtes Wort mehr über sie. Top Einstellung :super:

Da war ja was:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.