Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 Gewinnt man heute wäre man punktgleich mit dem wahrscheinlichen Vize und heimlichen Meister dann bleibt DT. Bei jedem anderen Ergebnis und im Worst Case Szenario verliert man auch noch das Minimalziel Platz 4 ist der Professor Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Grgic ist lt Info Krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Gewinnt man heute wäre man punktgleich mit dem wahrscheinlichen Vize und heimlichen Meister dann bleibt DT. Bei jedem anderen Ergebnis und im Worst Case Szenario verliert man auch noch das Minimalziel Platz 4 ist der Professor Geschichte. Lt. OÖN ist es unabhängig der Platzierung schon fix wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Lt. OÖN ist es unabhängig der Platzierung schon fix wie es weitergeht. Du weißt es? Ich habe nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2021 MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten: Grgic ist lt Info Krank Nix genaues weiss man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Du weißt es? Ich habe nur eine Vermutung. Ich ned aber die OÖN. Meine persönliche Einschätzung ist, dass an der Seitenlinie wer anderer stehen wird aber Thalhammer im Verein bleibt. d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ich ned aber die OÖN. Meine persönliche Einschätzung ist, dass an der Seitenlinie wer anderer stehen wird aber Thalhammer im Verein bleibt. d Da sind wir einer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Durfte der Grgic gleich mitm Pogal nach Hause gehen? ℹ️Kader-Info: Lukas Grgic fällt für das heutige Spiel leider krankheitsbedingt aus. Wir wünschen unserer #31 auf diesem Wege gute Besserung! ⚫⚪ LASK Facebook 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Ich ned aber die OÖN. Meine persönliche Einschätzung ist, dass an der Seitenlinie wer anderer stehen wird aber Thalhammer im Verein bleibt. d Wäre eine logische und begrüßenswerte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Lt. OÖN ist es unabhängig der Platzierung schon fix wie es weitergeht. okay noch gar nicht mitbekommen… aber ja OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2021 Laskler_1908 schrieb vor einer Stunde: Ich habe vorgestern schon eine Runde in Wien gedreht und das feindliche Revier markiert. Orge pace 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Orge pace In Wien geht's ja nur Grad dahin. Soll mal ins Mühlviertel kommen.dann schau am Moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2021 lasso schrieb vor 11 Minuten: In Wien geht's ja nur Grad dahin. Soll mal ins Mühlviertel kommen.dann schau am Moi Mei Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Oida.. geht schon gut los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 gelb für Balic? Strebinger null Chance auf den Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts