1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2021 Tja das ist der kleine unterschied! Bei einer Mannschaft sieht man das die was wollen. Bei der anderen nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2021 Katastrophale Leistung heute, super dass wir stur an Spielern in der Startformation festhalten, die komplett außer Form sind. Alle DK-Fanboys können das sicher verstehen, sonst niemand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: keins von beidem. Sondern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Sturm ist heute die klar bessere Bis zu den beiden Glücktoren hat man nur durch Schinden von Freistössen Gefahr erzeugen kann...danach war es vorbei. Die hätten ohne die Glückstreffer keine Chance herausgespielt. Ps: kann es kaum erwarten, Ljubicic nicht mehr sehen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2021 PeFe schrieb vor 27 Minuten: Jetzt geht dann Sturm die Luft aus und wir gewinnen des 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2021 Jetzt platzt mir dann langsam ein Aderl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PearlJam Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2021 Heute schäme ich mich, Rapid Fan zu sein. Traurig diese Darbietung. Kein Wille kein Biss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Torment schrieb Gerade eben: Und jetzt noch einen für die tordifferenz?? komm geh zu deinen Sugardaddy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 ljubicic werde ich auch nicht vermissen! eine gemeinheit, was der aufführt seit einigen monaten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: dafür hat er gefühlt dreimal soviele scorer punkte Har er schon 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2021 schade dass man fix dritter ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 16. Mai 2021 Diesen lustlosen Fußball sehen wir jetzt schon im ganzen Playoff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2021 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Trainer-Verlängerung bei Rapid = sinkende Formkurve bei Rapidspielern er ist nicht imstande, die Mannschaft zu motivieren - er kann nur wie ein Hampelmann auf der Trainerbank herumspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2021 alles gut. die heben sich das Feuerwerk für die letzte Heimpartie auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ljubicic wünsche ich viel Spaß in Deutschland… mit so einer Leistung sieht er maximal die Tribüne Den hätte man einfach nicht mehr spielen lassen dürfen seit er Vertrag unterschreiben war… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts