mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Ritzmaier würd ich nicht fix verpflichten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2021 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber die Formkurfe muss sich unser Trainer schon vorwerfen lassen. Einfach schwach … Das is keine Kurve, das ist eine Abfahrt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 valery schrieb vor 1 Minute: wir werden den LASK schlagen und trotzdem 2 werden Wenn ma so spielen net... Sicher, wir haben die Stamm IV vorgeben müssen und das war einfach in der 2. Hz sichtbar.. Da hat schon die Sicherheit gefehlt. MMn war auch Schuster in der 2Hz überfordert, da hätte Didi reagieren müssen. Sie waren sich alle zu sicher, ich habs befürchtet..Das Tor hat uns nicht gut getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ja, seit dem Kantersieg gegen WAC. Richtig. Bis auf das Wattens-Doppel KEINE (!) Partie mehr gewonnen und praktisch nur Schweinsleistungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 MCmartl schrieb Gerade eben: Die Körpersprache von Ritzmaier ist ein wahnsinn das habe ich beim arnautovic auch 1000 mal gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Mai 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ja, seit dem Kantersieg gegen WAC. Und ich hab mir in der damaligen Euphorie verkniffen zu schreiben, dass ich lieber vier mal 2:1 gewinne als einmal 8:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2021 und sicher muss es erlaubt sein nach den letzten wochen über den trainer zu diskutieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Mai 2021 Leistungen im OPO sind unter aller sau, bis auf das 8:1, aber es können nicht alle Spiele am Ostersonntag gespielt werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ritzmaier würd ich nicht fix verpflichten. Der hat einen Einsatz wie Ivan nur kann er halb so gut kicken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ritzmaier würd ich nicht fix verpflichten. gotteidank hast du da nichts zu melden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 beatboy schrieb Gerade eben: wir werden fix nicht gewinnen..... für LASK gehts um Platz 4 gg Wac, wir sind fix 3. ...wir sind mindestens 3. - 2.Platz in eigener Hand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 Wenig verwunderlich, dass der eine oder andere nicht mehr 100 Prozent gibt, wenn er weiß, nächste Saison eh nicht mehr unsere Farben zu tragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Bin neugierig, ob wir in der 2.Hz noch irgendeinen Zweikampf gewinnen. Bisher ging ja gefühlt jeder an Sturm. Echt traurig in einem Entscheidungsspiel gg einen unmittelbaren Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2021 Ich glaub wir schonen uns fürs Lask Spiel! So ein Taktik Fuchs der Didi 2 Spiele in Folge um beim letzten Spiel voll da zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2021 valery schrieb Gerade eben: gotteidank hast du da nichts zu melden Ich würde ihn auch nicht verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts