hooluna Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: man sieht schon wohin die reise geht - heute werden wir massiv auf schnelle konter setzen Mit 1x berühren zack zack zack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2021 Beitrag melden Geschrieben vor 3 Minuten Hat wer einen stream? Wenn ja schreibts mir bitte Zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Mai 2021 MCmartl schrieb Gerade eben: Beitrag melden Geschrieben vor 3 Minuten Hat wer einen stream? Wenn ja schreibts mir bitte Zitieren Ich glaub heut gibts wirklich nur die Konferenz :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: man sieht schon wohin die reise geht - heute werden wir massiv auf schnelle konter setzen Dazu müssten wir auch mal die zweiten Bälle gewinnen und die Fehler von Sturm ausnutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Jackson schrieb Gerade eben: Ich glaub heut gibts wirklich nur die Konferenz :/ Sky Sport 13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2021 Also ich muss sagen es tut sehr gut wieder ein paar Fans zu hören, auch wenn sie heute gegen uns sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Mai 2021 Insider* schrieb Gerade eben: Also ich muss sagen es tut sehr gut wieder ein paar Fans zu hören, auch wenn sie heute gegen uns sind. Sind doch gar keine drinnen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Wahnsinn das Strebinger bei hohen Bällen so schwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Insider* schrieb vor 1 Minute: Also ich muss sagen es tut sehr gut wieder ein paar Fans zu hören, auch wenn sie heute gegen uns sind. des san kane fans des san anfänga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 Insider* schrieb vor 1 Minute: Also ich muss sagen es tut sehr gut wieder ein paar Fans zu hören, auch wenn sie heute gegen uns sind. Aha welche Fans hörst du da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Sind doch gar keine drinnen heute Waren bzw sind 200 vor dem Stadion. bearbeitet 16. Mai 2021 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2021 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Sind doch gar keine drinnen heute nicht? Ich werd langsam deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 PeFe schrieb Gerade eben: Aha welche Fans hörst du da? Vor dem Match wurde Sturm begrüßt von 200 Schwoazn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 Des kann man machen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 gute aktion von rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts