t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai 2021 gut bis jetzt und merklich Selbstvertrauen drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2021 Bis jetzt gut...weiter Druck machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 Starker Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2021 Schön anzusehen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2021 Gut bis dato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 Gefällt mir bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Mai 2021 Altach mit dem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2021 Teigi spielt einen Topfen zusammen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Schiri verletzt in Hartberg is da outwachler. A ziagal bearbeitet 15. Mai 2021 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2021 Ich hätte gerne sowohl St. Pölten, als auch Admira nächstes Jahr in der Liga. Mal schauen, ob die beiden oben bleiben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Altach mit dem 1:0 Die wären mir als Absteiger lieber als Pölten. Auswärts ist das eine Tagesreise gegenüber einem netten Nachmittag. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Schiri verletzt in Hartberg is da outwachler. A ziagal Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2021 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Schiri verletzt in Hartberg is da outwachler. A ziagal Aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2021 Man müsste einfach die vielen Chancen die man immer in den ersten 20 Min hat nutzen...würde vieles einfacher machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 Triggerpoint schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte gerne sowohl St. Pölten, als auch Admira nächstes Jahr in der Liga. Mal schauen, ob die beiden oben bleiben... Wobei ich schon auch gerne sehen würde wie die beiden durchaus finanzkräftigen Vereine Klagenfurt und Wacker sich in der BL schlagen würden. Leider kann Wattens nicht mehr absteigen. Die braucht keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts