Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted May 14, 2021 Bereits am Sonntag geht es weiter, die vorletzte Runde der Saison wartet. Es geht auswärts nach Amstetten. Mit einem Sieg könnte man bis auf einen Punkt an Amstetten aufschließen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gesperrt: Offenthaler bzw. Strunz Bei gelb gesperrt: Alin, Ammerer, Deinhofer, Dirnberger bzw. - --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/617260/ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted May 16, 2021 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Report post Posted May 16, 2021 Das wird mühsam ...Savic und Strasser kämpfen und siegen! Horn lauert 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Report post Posted May 16, 2021 Strunz nicht dabei? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted May 16, 2021 gesperrt 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted May 16, 2021 Peinlich verteidigt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Report post Posted May 16, 2021 Oida das is eins der peinlichsten Gegentore das ich je gesehen hab 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Report post Posted May 16, 2021 Hedl hat eine Strafraumbeherrschung wie ein U15-Torhüter. Strunz kann wenigstens nicht verschießen. Unsere zweite Mannschaft muss so ziemlich die unfähigste Mannschaft aus 11m sein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Report post Posted May 16, 2021 Savic ist so für die fisch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Report post Posted May 16, 2021 Kann bei uns eigentlich irgendjemand Elfer schießen? 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted May 16, 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Strunz kann wenigstens nicht verschießen. Dafür Savic Wieso schießt er auch. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted May 16, 2021 (edited) Dass Savic den vergibt, war eigentlich klar. Das ist übrigens seit dem Dornbirn-Spiel im März der vierte verschossenen Elfer hintereinander. Edited May 16, 2021 by sulza 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Report post Posted May 16, 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Dass Savic den vergibt, war eigentlich klar. Das ist übrigens seit dem Dornbirn-Spiel im Herbst der vierte verschossenen Elfer hintereinander. Ich hab auch gerade nachgeschaut. Ich kann mir schwer vorstellen, dass viele Mannschaften das geschafft haben. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted May 16, 2021 @Steffo gibt's eigentlich xG-Werte zur zweiten Liga? Wenn ja, wo liegt Rapid hier im Vergleich mit den anderen Teams und zu den tatsächlich erzielten Treffern? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted May 16, 2021 Sorry aber das kann mir als Trainer auch nicht passieren, dass ich keinen Elfer Schutzen habe...das ist peinlich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts