Jump to content
Adversus

SKU Amstetten - SK Rapid Wien II

48 posts in this topic

Recommended Posts

Bereits am Sonntag geht es weiter, die vorletzte Runde der Saison wartet. Es geht auswärts nach Amstetten. Mit einem Sieg könnte man bis auf einen Punkt an Amstetten aufschließen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: Offenthaler bzw. Strunz

Bei gelb gesperrt: Alin, Ammerer, Deinhofer, Dirnberger bzw. -

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/617260/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hedl hat eine Strafraumbeherrschung wie ein U15-Torhüter. :facepalm: 

Strunz kann wenigstens nicht verschießen.

Unsere zweite Mannschaft muss so ziemlich die unfähigste Mannschaft aus 11m sein. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Savic den vergibt, war eigentlich klar. Das ist übrigens seit dem Dornbirn-Spiel im März der vierte verschossenen Elfer hintereinander.

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 1 Minute:

Dass Savic den vergibt, war eigentlich klar. Das ist übrigens seit dem Dornbirn-Spiel im Herbst der vierte verschossenen Elfer hintereinander.

Ich hab auch gerade nachgeschaut. Ich kann mir schwer vorstellen, dass viele Mannschaften das geschafft haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...