SKU Amstetten - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Bereits am Sonntag geht es weiter, die vorletzte Runde der Saison wartet. Es geht auswärts nach Amstetten. Mit einem Sieg könnte man bis auf einen Punkt an Amstetten aufschließen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: Offenthaler bzw. Strunz

Bei gelb gesperrt: Alin, Ammerer, Deinhofer, Dirnberger bzw. -

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/617260/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hedl hat eine Strafraumbeherrschung wie ein U15-Torhüter. :facepalm: 

Strunz kann wenigstens nicht verschießen.

Unsere zweite Mannschaft muss so ziemlich die unfähigste Mannschaft aus 11m sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass Savic den vergibt, war eigentlich klar. Das ist übrigens seit dem Dornbirn-Spiel im März der vierte verschossenen Elfer hintereinander.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Dass Savic den vergibt, war eigentlich klar. Das ist übrigens seit dem Dornbirn-Spiel im Herbst der vierte verschossenen Elfer hintereinander.

Ich hab auch gerade nachgeschaut. Ich kann mir schwer vorstellen, dass viele Mannschaften das geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.