Jungbullen Liefering gegen Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Fazit,tolle 65 Minuten.

Danach etwas abgebaut und die Zeit runtergespielt.

Der Gegner ist halt Liefering gewesen,das darf man nicht vergessen.

Gegen einen anderen Gegner hätte ich mich geärgert,heute freue ich mich.

Gratuliere zur Mannschaftsleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten den Stiefel von Hz 1 mit den langen Bällen auf Pink und die Eroberung der 2. Bälle weiterspielen sollen und nix wär passiert. Dazu ist Greil seine Leistung der 1. Hz. zu Kopfgestiegen und hat dann zu eigensinnig agiert. 

Aber letztendlich nix passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Das bringma noch drüber.

Miese ist diese Saison übrigens eine Enttäuschung für mich. Hat wirklich sehr, sehr wenig mit dem Miese von damals gemeinsam. 

Würde ihn aber trotzdem behalten. Da geht noch mehr, seine Zeit ohne Verein + die Verletzungen waren auch nicht unbedingt förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb Gerade eben:

Würde ihn aber trotzdem behalten. Da geht noch mehr, seine Zeit ohne Verein + die Verletzungen waren auch nicht unbedingt förderlich.

Möglich. Wenn er die Sommervorbereitung durchmacht, dann könnts durchaus klappen. Er wirkte halt körperlich nie wirklich fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Würde ihn aber trotzdem behalten. Da geht noch mehr, seine Zeit ohne Verein + die Verletzungen waren auch nicht unbedingt förderlich.

Sehe ich auch so, er braucht vl noch etwas Zeit.

Hat sowieso  noch ein Jahr Vertrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich kann mich da nicht anstecken lassen ... dafür schau ich mir die spiele zu „neutral“ an ... erste halbzeit war ausgeglichen und in der zweiten war liefering klar besser ... ohne standards hätten wir keine chance gehabt außer dem kontertor von greil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Möglich. Wenn er die Sommervorbereitung durchmacht, dann könnts durchaus klappen. Er wirkte halt körperlich nie wirklich fit. 

Ist mir schon bei den ersten 2-3 Spielen aufgefallen. Kam vielleicht zu früh in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 1 Minute:

ich kann mich da nicht anstecken lassen ... dafür schau ich mir die spiele zu „neutral“ an ... erste halbzeit war ausgeglichen und in der zweiten war liefering klar besser ... ohne standards hätten wir keine chance gehabt außer dem kontertor von greil

Ja eh, aber es wäre auch vermessen zu erwarten jedes Spiel zu dominieren. Überhaupt gegen Liefering muss man sich auch als Aufstiegsaspirant gelegentlich durchwurschteln. Fußball ist ja kein Moneyball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.