Jungbullen Liefering gegen Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Alles zum Auswärtsspiel der Austria gegen den FC Liefering hier rein:

Die Jungbullen die im Goldberg- Stadion Grödig beheimatet sind,sind unser nächster und wahrscheinlich vorentscheidender Gegner,wenn es um den Aufstieg geht.Verlieren wir,spielen wir höchstwahrscheinlich die nächste Saison wieder in der zweiten Liga.Der Gesamtmarktwert des Zuchtvereins beträgt derzeit 11,73 Mio.Euro.Seit 8 Jahren sind sie Nichtaufstiegsberechtigter Teil der zweiten Liga.Der Spieler mit deren höchstem Marktwert ist derzeit Maurits Kjaergaard mit 2,0 Mio.Euro.

Zuhause(2,08 Punkte)sind sie heuer etwas schwächer wie Auswärts(2,29 Punkte).Geschoßene Tore Zuhause und Auswärts hält sich mit 31 Toren in der Waage.Bei den Bekommenen sieht es mit 13 zu 12 ähnlich aus.Mittlerweile sind sie seit sechs Spielen unbesiegt.In den letzten sechs Spielen schoßen sie immer mindestens drei Tore.Das letzte mal verloren haben sie am 28.02. gegen Rapid2 Auswärts mit 0:1.Auf uns wartet eigentlich nach den Zahlen,ein faßt Unschlagbarer Gegner! 

Daher mein Tipp für das Spiel gegen die Jungbullen 3:3.

Drei Tore von Pink.

Kurzer Rückblick,beim Spiel gegen die OÖ Junglasklinge, hatte ich sogar das 3:1 erraten. 

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Untertitel hat ein Zeichenlimit, deswegen wurde dein letzter Satz nicht ganz übernommen. Ich habe das in dein Startposting verschoben. ;)

Edit: So jetzt sollte es passen. Deinen anderen Thread verstecke ich einmal.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 5 Minuten:

Der Untertitel hat ein Zeichenlimit, deswegen wurde dein letzter Satz nicht ganz übernommen. Ich habe das in dein Startposting verschoben. ;)

Edit: So jetzt sollte es passen. Deinen anderen Thread verstecke ich einmal.

Danke,hab ma gleichzeitig gemacht.Habe gerade alles von oben kopiert gehabt und nach unten verschoben,wie ich gemerkt habe das ich in der falschen Zeile war...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das müssen wir gewinnen - also Pflichtsieg mit 3:1. Vernünftig an den Mann gehen und defensiv bitte wieder solider dann wird das schon. Leider wird fürchte ich auch Innsbruck gewinnen und das klar. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten:

Bender tippt auf ein 2:2 von Innsbruck und ein 1:0 von uns. Mich würde es leider nicht wundern, wenn die Ergebnisse stimmen, aber beim falschen Spiel. 

Ein Spiel gegen die Jungdosen schreit bei uns eigentlich fast immer nach einem torreichen Spiel. So ein 2:2 wäre definitiv aufgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Tippe auch auf ein X, 2:2 oder 3:3. Gleichzeitig hoffe ich auch dass bei einem etwaigen Punkteverlust hier keiner auszuckt und alles in Frage stellt. 

Gewinnen wir nach Lafnitz und Innsbruck auch das nächste Duell binnen weniger Wochen gegen eine der top Mannschaften nicht, wissen wir wenigstens endgültig, dass der Aufstieg kein Thema mehr ist und auch nicht verdient wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 12 Stunden:

Tippe auch auf ein X, 2:2 oder 3:3. Gleichzeitig hoffe ich auch dass bei einem etwaigen Punkteverlust hier keiner auszuckt und alles in Frage stellt. 

Solange Innsbruck in Lafnitz verliert und wir 3:3 spielen is alles gut.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 21 Stunden:

Die Jungbullen die im Stadion Liefering beheimatet

Bin oft in Salzburg, aber in Liefering habe ich noch nie ein Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe auf folgende Aufstellung:

               Menzel

Paul Gkezos Mahrer Moreira 

           Rusek Straudi 

Andersson Greil Maciejewski 

                   Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.