sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) JANTSCHER BITTE was der mit seiner lässigen schei*e heute kostet, is ein wahnsinn.. (auch wenn er das mit den freistößen wieder wett macht..?) bearbeitet 12. Mai 2021 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 So, der WAC verliert, das passt schon einmal wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Daugt Ma richtig das Wac hinten ist und die Mannschaft scheisse spielt. Die glauben echt wenn’s einmal gewinnen sind’s wieder die besten, die Affen. +4 auf die LeiLeis wäre schon net so schlecht heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Weiß net, fände ein X bei WAC Lask irgendwie besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 umso bitterer das die grünen am sonntag so unfähig waren, danke barac. dann wär platz 4 stand jetzt schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Weiß net, fände ein X bei WAC Lask irgendwie besser. Wenn Rapid und RB in den Partien gegen den LASK durchziehen, passts für uns heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Weiß net, fände ein X bei WAC Lask irgendwie besser. Rapid muss heute gewinnen, dann hat Salzburg nächste Woche gegen den LASK noch etwas Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Weiß net, fände ein X bei WAC Lask irgendwie besser. Die Betrüger haben noch Salzburg, das passt dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Weiß net, fände ein X bei WAC Lask irgendwie besser. Naja die Linzer haben RB und Rapid als Restprogramm wenn sie da 6 Punkte holen und wir gegen Rapid und die Kärntner nicht, dann wärs eh verdient, dass sie 3er werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Wenn Rapid und RB in den Partien gegen den LASK durchziehen, passts für uns heute Is aber die Frage wenn RB fix Meister und Rapid fix 2 ist hm da denke ich ist für den LASK schon was möglich befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Wenn Rapid und RB in den Partien gegen den LASK durchziehen, passts für uns heute bei RB bin i ma fast sicher, bei Rapid habens wir in der Hand obs noch was um was geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Rapid muss heute gewinnen, dann hat Salzburg nächste Woche gegen den LASK noch etwas Druck. Dann ist Rapid am Sonntag nur mehr Dritter und muss gegen den LASK darum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 dante bleibt stehen und wartet/hofft auf den hands pfiff, statt auf den ball nachzugehen... das sin die kleinigkeiten, die mich zur weißglut treiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) MrColl schrieb Gerade eben: Is aber die Frage wenn RB fix Meister und Rapid fix 2 ist hm da denke ich ist für den LASK schon was möglich befürchte ich. Sinds aber nicht, wenn wir gegen Rapid gewinnen. Ich mach mir bei RB weniger Gedanken bearbeitet 12. Mai 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die Betrüger haben noch Salzburg, das passt dann schon. Da müsste aber Salzburg heute verlieren, dass es für die in der nächsten Runde noch um was geht. S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts