Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2021 And here we go again. Gefährliches Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2021 Der hat den Fuß auf Kopfhöhe, wie zur Hölle kann das kein Elfer sein??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Mai 2021 das darf ja nicht mehr war sein, aber gegen uns ist alles 11er und alles rot, gehts so scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 Das hätte auch Elfer geben können aber gut bei uns ja keine Überraschung das sowas nicht gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Ich find sowas is kein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: Er hat doch recht, den wollte er flanken und nicht aufs Tor bringen. er steht alleine fast zentral vorm tor, wie kann man da eher davon ausgehen, dass es eine flanke statt ein schuss wird? wtf.. oO sturm und 11er, wahnsinn.. bearbeitet 12. Mai 2021 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 Und wieder ein glasklarer Elfer nicht gegeben. Es ist komplett lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2021 Muss einer wirklich schwer verletzt werden, damit es einen Elfer gibt? Der Fuß war auf Kopfhöhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Mai 2021 der nächste zufall gegen uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 killver schrieb Gerade eben: Ich find sowas is kein elfer Das Reglement sieht das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2021 Zumindest indirekter Freistoß für gefährliches Spiel aber gut, nix neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Muss einer wirklich schwer verletzt werden, damit es einen Elfer gibt? Der Fuß war auf Kopfhöhe Müssen mindestens 2 Füße und ein Ellbogen auf Kopfhöhe sein, damit wir einen Elfer bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Das Reglement sieht das anders. Das weiß ich ehrlich gesagt net wie das da genau ist. Deshalb sag ich ja "ich finde". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. Mai 2021 Kuen beschäftigt alle Tiroler im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2021 Yessssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts