Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Mai 2021 Pogal-Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2021 reini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2021 Reeeiinniiiiii???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2021 Pogal for Cheftrainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Tormannfehler.. Wenn mans net besser wüsste könnte man glauben die Partie is gschobn...die 2 Fehler waren ja unglaublich vom WAC.. ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 Oh yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2021 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Hättest die letzten Male ned a schimpfen können Hab ich eh LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Der UOTY war zuletzt eh konsequent im "Moser-Modus" unterwegs, benötigt offenbar einige Zeit, bis es verfängt und fruchtet. Welcher moser? Hans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2021 Gib mir ein Auswärtssieg AAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2021 Pogatetz neuer Chefcoach. Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Man sollte dem allseits bekannten User auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Hab ich eh Welcher moser? Hans? Merkt ma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2021 Wollt nur aus Interesse in den Sturm Channel schauen und lies, dass es 2:0 für den LASK steht. Scheiß Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich eh Welcher moser? Hans? Dass der dir noch ein Begriff ist, verwundert mich jetzt ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2021 Sturm 1-0.. leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Pogatetz neuer Chefcoach. Jetzt. Lean back and watch him conquer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts