Recommended Posts

Wir leben LASK
Nicht einmal dann...und wenn es noch Jahre dauern wird. Irgendwas lassen sich die Linzer Fussballfunktionäre garantiert wieder einfallen.

Falsch, denn solange der LASK im Aufwärtstrend ist, bzw. dann auf konstant hohem Niveau in der BuLi spielt, wird es keine Fusion geben, die würde dem LASK dann nur schaden.

Höchstens wenn der LASK neuerlich in eine Krise schlittert. Das wird aber auch nicht von heute auf morgen passieren, also denke ich nicht, dass es den Verein Pasching dann noch in der Liga geben wird. Nichts gegen euch, soll keine Provokation sein, aber das ist meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
FC Superfund Pasching senkt die Preise

Der Bundesligist FC Superfund Pasching will wieder mehr Fans zu den Heimspielen ins Waldstadion locken.

Mittels drastischer Senkung der Eintrittspreise (ein Sitzplatz kostet nun maximal zehn, ein Stehplatz maximal sechs Euro, Kinder zahlen einen Euro) soll der Zuschauerschnitt von derzeit 3.142 deutlich angehoben werden.

Zudem denkt Klubboss Franz Grad über einen Ausbau des Stadions und über die Installierung einer Rasenheizung nach.

Die Nachwuchs-Akademie ab Sommer zusammen mit dem LASK nimmt unterdessen immer konkretere Formen an. Beide Klubs wollen diesbezüglich wie verlangt einen gemeinsamen Antrag an die Bundesliga stellen. Sportlicher Leiter der Akademie soll Paschings Ex-Trainer Heinz Hochhauser werden. (orf.at)

So fürs erste wär das Thema vom Tisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Bin ich froh :D Allerdings glaub ich nicht das deswegen mehr Leute zu uns kommen. Naja das braucht halt seine Zeit aber in einigen Jahren wird auch unser Stadion voll.

Ich vermute (ahne) böses:

Möglicherweise ist das der letzte Versuch mehr leute ins Stadion zu bringen bevor es dann konkret werden könnte :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
FC Superfund Pasching senkt die Preise

Der Bundesligist FC Superfund Pasching will wieder mehr Fans zu den Heimspielen ins Waldstadion locken.

Mittels drastischer Senkung der Eintrittspreise (ein Sitzplatz kostet nun maximal zehn, ein Stehplatz maximal sechs Euro, Kinder zahlen einen Euro) soll der Zuschauerschnitt von derzeit 3.142 deutlich angehoben werden.

Zudem denkt Klubboss Franz Grad über einen Ausbau des Stadions und über die Installierung einer Rasenheizung nach.

Die Nachwuchs-Akademie ab Sommer zusammen mit dem LASK nimmt unterdessen immer konkretere Formen an. Beide Klubs wollen diesbezüglich wie verlangt einen gemeinsamen Antrag an die Bundesliga stellen. Sportlicher Leiter der Akademie soll Paschings Ex-Trainer Heinz Hochhauser werden. (orf.at)

So fürs erste wär das Thema vom Tisch...

naja, kommen halt statt 1500 - 2000 leute ins stadion.... :finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Aber wir waren früher auch nicht anders. Haben bis zum Schluss an jeden Strohhalm geglaubt, bis wir letzten Endes abgesoffen sind. Wir - die Fans und die Vereinsführung - hat aus diesen Fehlern und Fehlverhalten gelernt. Die LASK-Fans noch immer nicht. Von der Führung mal ganz abgesehen. Mal schauen was passiert....

Ach ja :super: Dann werdet ihr doch mal schlauer und kapiert doch mal das die "Tabak Austria" nichts mit dem "FC Linz" zu tun hat!

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich vermute (ahne) böses:

Möglicherweise ist das der letzte Versuch mehr leute ins Stadion zu bringen bevor es dann konkret werden könnte :wos?:

Ich würde mal sagen man soll jetzt nicht noch selbst zusätzliche Gerüchte in die Welt setzen und jede Veränderrung von Seiten des Vereines als "Vorbereitungsarbeit" für eine nun doch Fusion interpretieren. :verbot:

klar ist doch einfach, daß man sich genau in diesem Punkt (Zuseher), Gedanken machen mußte, um mehr Leute ins Stadion zu bekommen :yes: Vielleicht gelingt das mit einem neuerlichem senken der Eintrittspreise. :ratlos:

Wir sind eben leider ein guter Boden um solche Ängste zu schüren. Zum einen die Abneigung in Richtung Linz und Angst um den eigenen erfolgreichen verein, Sowie zum anderen, weil einfach die vergangenheit uns gelehrt hat, wie einfach ein Verein auf Kosten des Lask unter der Führung gewisser Herren, ausgelöscht werden kann. :ratlos:

Mal Abwarten wann die nächste Hiobsbotschaft kommt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat schon mal wer daran gedacht, das die Preise in der Elektroliga einfach billiger sind als in der BL?

Will jetzt nicht noch Öl ins Feuer giessen, aber hat zufällig wer von euch OÖ heute gesehen? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Will jetzt nicht noch Öl ins Feuer giessen, aber hat zufällig wer von euch OÖ heute gesehen?  :angry:

Ja ich und?

Ist nur über Sachen gesprochen worden die wir sowieso wissen, nämlich das politik und Wirtschaft für einen Großclub wären.

Dieser Beitrag lässt mich sogar zweifeln ob überhaupt unser Herr Präsident der Initiator dieser ganzen Aktionen ist :verbot:

Wirtschaft und Politiker, ganz klar das die den erfolgreichen SVP in Linz beheimatet wissen wollen :ratlos:

Ich denke das hier der Verein Druck von anderen Seiten als nur vom eigenen Präsidenten hat. Ehrlich gesagt genau dieser Beitrag lässt mich mehr hoffen denn je. Da hierraus ganz klar ersichtlich war von welcher Seite die Offensive ausgeht.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja  Dann werdet ihr doch mal schlauer und kapiert doch mal das die "Tabak Austria" nichts mit dem "FC Linz" zu tun hat!

was hat das damit zu tun? ausserdem hat fezza recht. manch lask-fan sieht die fusion als gar nicht mal so schlecht an. somit haben die nichts dazugelernt. und die vereinsführung sowieso nicht, wenn sie den gleichen scheiss nochmal durchziehen. was also hat dich jetzt in deiner EHR so gekränkt, das dieses alte, abgedroschene kindergartenargument dran glauben musste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist nur über Sachen gesprochen worden die wir sowieso wissen, nämlich das politik und Wirtschaft für einen Großclub wären.

Naja, und genau genommen hat wer im Hintergrund alle Fäden in der Hand?

politik und Wirtschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will jetzt nicht noch Öl ins Feuer giessen, aber hat zufällig wer von euch OÖ heute gesehen?  :angry:

Ja ich und?

Dieser Beitrag lässt mich sogar zweifeln ob überhaupt unser Herr Präsident der Initiator dieser ganzen Aktionen ist :verbot:

Wirtschaft und Politiker, ganz klar das die den erfolgreichen SVP in Linz beheimatet wissen wollen :ratlos:

Ich denke das hier der Verein Druck von anderen Seiten als nur vom eigenen Präsidenten hat. Ehrlich gesagt genau dieser Beitrag lässt mich mehr hoffen denn je. Da hierraus ganz klar ersichtlich war von welcher Seite die Offensife ausgeht.

Analyse die Zweite:

Wirtschaft = Windtner, im Nebensatz Engagement auch noch dazu relativiert.

Ende der Analyse...

Der LASK bekommt, laut den OÖ Nachrichten vom 11.02.04, von einem "Wirtschaftsgremium" 1,4 Millionen Euro überwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warscheinlich wird pasching vom ask benötigt das sie keine probleme mehr mit der lizenz bekommen und dadurch der fußballclub in linz bleibt

Ich verweise auf mein vorheriges Posting und entlarve deine Unwissenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag