Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Blöde Frage, aber was ist eure Meinung zu diesem Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 naja von der finanziellen seiter her wäre das sicher für euch interessant alles andere ist fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Was soll den das sein. Eine Fusion?? Ich hoff mal das ist ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) Was soll den das sein. Eine Fusion?? Ich hoff mal das ist ein schlechter Scherz. Keine Fusion, ein Lizentausch. Der LASK soll die Lizenz von Superfund übernehmen und Pasching dient dann als Satellitenclub. PS: Bezüglich Scherz: Ich hoffe, dass es einer ist. bearbeitet 6. Februar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Davon halte ich naturgemäß gar nichts. Das darf doch wohl nicht wahr sein Aber ich trau es dem Arschloch Grad ohne weiteres zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Keine Fusion, ein Lizentausch. Der LASK soll die Lizenz von Superfund übernehmen und Pasching dient dann als Satellitenclub.PS: Bezüglich Scherz: Ich hoffe, dass es einer ist. Sind die alles komplett verrückt jetzt machen sie schon Sk.St.Magdalena zum Satellitenclub der Pasching Amateure und jetzt wollen sie das auch nocht ??? Also kurz mal ne frage wo hast das bitte aufgeschnappt ??? Wenn das wirklich so sein sollte dann gibts einen mega Crash das ist so sicher wie das Amen im Gebet !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Da steht alles drin http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=12631 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Es betrifft aber beide Vereine uns sogar noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 aber daß jetzt der SVP auf Grund eines Nudelvereines mit 4 Buchstaben ins Gras beißen muß, das übersteigt sogar meine düstersten Theorien. da muss eine verwechslung vorliegen. Soviel zum Thema wir Paschingfans sind "Gloryhunter" Die ei9nzig waren "Gloryhunter" hat die schwarze sch....e aus linz jaja.. wir wollen doch auch keine fusion du waffal also reiss dich mal etwas zaum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 wir wollen doch auch keine fusion du waffal also reiss dich mal etwas zaum.. Ich spreche auch nicht von einer Fusion der beiden Vereine...................DU Waffal Sondern davon, daß der heruntergewirtschaftete Lask auf Grund eines gesunden Vereines gesund gemacht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ach es ist doch alles sinnlos. Der einzig wirksame Protest wäre ein Spielabruch oder einfach gar nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 wir wollen doch auch keine fusion du waffalalso reiss dich mal etwas zaum.. Das is uns auch klar das ihr keine Fusion haben wollt. Es wird auch keine geben. Wir werden auf eure Kosten einen Verein verlieren der uns ans Herz gewachsen ist und der dann nur mehr als Abstellgleis für eure Spieler dienen wird. Eines ist auch klar: Ihr könnt mit dieser Lösung sicher besser leben als wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) Wir werden auf eure Kosten einen Verein verlieren der uns ans Herz gewachsen ist und der dann nur mehr als Abstellgleis für eure Spieler dienen wird. das könntet ihr dann aber EUREM präsident verdanken oder etwa nicht? Spanishfly, ok dann halt liga-mix/tausch mit spieler-mischung? oder was das auch immer werden sollte (das weiß keiner so genau).. kommt mehr oder weniger aufs selbe raus - irgendwie; nach einem reinen auffressen schaut das für mich aber nicht aus, wer sagt dass nur der name lask bleiben würde? ich bin jedenfalls nicht dafür.. bearbeitet 7. Februar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) das könntet ihr dann aber EUREM präsident verdankenoder etwa nicht? Ich habe auch nie behauptet, daß IHR als Fans, daran schuld seid. Ich habe nur festgestellt, daß euch ihr als Fans schämen müsst, durch einen "Bauernverein" nach oben gehoben zu werden. Die Befürchtung nährte uns durch unseren Präsidenten schon in der Regionalliga. Da wir aus vergangenen Tagen wussten, daß er ein präsident ist der total kaltherzig zu "seinem" Verein steht und keine Ideologie dazu aufbauen kann. Also nochmal euch mache ich auch keinen Vorwurf ....................... und die Tatsache mit den "Gloryhuntern" ist gerade bei euch nicht von der Hand zu weisen. Oder willst du abstreiten, daß ihr in Phasen wo es nicht so gut lief, nur ein paar hundert Zuseher hattet? Jedoch spielte der Lask mal vier oder fünf Runden erfolgreich dann waren es ein paar tausend? Dann musst du mir ehrlich gesagt denn Begriff "Gloryhunter" erklären bearbeitet 6. Februar 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Zum Thema :Kein Kommentar! Ich kann nur jeden, der zugegeben wenigen "echten" Paschingfans zum Wiederstand aufrufen! Die kommende Frühjahrssaison wird großteils nur mehr von Protestaktionen gesäumt sein. Soviel dazu ich sehe alles viel zu schwarz.!!!!! Schon zu Zeiten der Regionalliga und 1.Division habe ich solche Befürchtungen geäussert, aber daß jetzt der SVP auf Grund eines Nudelvereines mit 4 Buchstaben ins Gras beißen muß, das übersteigt sogar meine düstersten Theorien. Wie kann man das einen sportlich und wirtschaftlich gesunden Verein nur antun? Ich würde mich anstelle jedes Laskfans der diese zugegeben für seinen Verein "Superlösung" in Grund und Boden schämen. Auf Kosten eines anderen Vereines dazu gelangen was sie selbst im Leben nie mehr geschafft hätten! Soviel zum Thema wir Paschingfans sind "Gloryhunter" Die einzig wahren "Gloryhunter" hat die schwarze sch....e aus linz. Wenn es schlecht läuft eine Handvoll Zuseher und wenn es mal besser läuft mehr. Einfach nur zum kotzen. Einen erfolgreichen Verein auf Grund eines schwarz weiß bebrillten Präsidenten zu opfern stinkt einfach zum Himmel. .....................und ich hoffe es sieht der Rest Österreichs das ähnlich wie ich. So ein Verein hat nichts im sportlichem Wettkampf verloren, ebenso wie die kranken Köpfe (kranker Kopf) die dieses Unternehmen forcieren. irgenwelche Beschimpfungen verkneife ich mir jetzt obwohl es sicher gut täte Dampf abzulassen. Ein schlimmes Foul der wirtschaflichen Ebene wo natürlich wieder einmal der sportliche Erfolg und Aspekt den Kürzeren zieht. UNS REICHT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass es mich so ausdrücken, mein Freund. Der Meister der Argumentation bist du wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts