Jump to content
patrioteautriche

Austria gegen OÖ Juniors sprich Lask

60 posts in this topic

Recommended Posts

patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem nicht mehr verloren werden darf,sind am Sonntag drei Punkte gegen die Lasklinge Pflicht.

Mein Tipp für Sonntag 3:1

Torschützen Pink,Greil und Cvetko

Ich tippe auf einen 3:0-Sieg für die Austria.

Laut der Kleine Zeitung ist Moreira wieder fit und dürfte spielen, auch Sarvanja ist nach grippalem Infekt wieder dabei und Hütter hat seine Gelbsperre abgesessen. Hat schon schlechter ausgesehen.

Tipp: 3:1.

Sollte der Gak den Innsbruckern heute Punkte abknöpfen trau ich uns schon 3 Punkte zu. Andererseits könnte es auch umgekehrt sein, Wacker holt die 3 Punkte und wir patzen:davinci:

Simon96 schrieb vor 28 Minuten:

Sollte der Gak den Innsbruckern heute Punkte abknöpfen trau ich uns schon 3 Punkte zu. Andererseits könnte es auch umgekehrt sein, Wacker holt die 3 Punkte und wir patzen:davinci:

Da hab ich weniger Angst,ich sehe eher das wir nächste Woche patzen könnten und Innsbruck wahrscheinlich nur mehr in Lafnitz in Gefahr kommt.

Ich denke auch, die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Woche besser aussteigen ist etwas größer. Allerdings wäre sie ggf. auch groß, dass die Woche darauf gleich wieder der status quo hergestellt wird. 

Tipp 4:0 Sieg von uns allerdings glaube ich auch, dass Wacker 3:1 gewinnt. 

Edited by klagenfurter35

Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Wir spielen auf alle Fälle mit der besten verfügbaren Elf!

Daumen drücken!

Edited by gakfan

Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Möchte eure Erwartungen eh nicht all zu sehr dämpfen aber ich rechne Sonntag eher mit einem X von uns:betrunken:

Die Chancen werden erst in der vorletzten Runde verspielt. Sonntag ist noch zu früh. :davinci:

Sok schrieb vor 3 Minuten:

Die Chancen werden erst in der vorletzten Runde verspielt. Sonntag ist noch zu früh. :davinci:

Eh schon egal, Wacker wird es mMn ohne Punkteverlust durchziehen:D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...