patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Nachdem nicht mehr verloren werden darf,sind am Sonntag drei Punkte gegen die Lasklinge Pflicht. Mein Tipp für Sonntag 3:1 Torschützen Pink,Greil und Cvetko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Nachdem nicht mehr verloren werden darf,sind am Sonntag drei Punkte gegen die Lasklinge Pflicht. Mein Tipp für Sonntag 3:1 Torschützen Pink,Greil und Cvetko Ich tippe auf einen 3:0-Sieg für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 2:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: 2:0 für uns. Dem schließ ich mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Laut der Kleine Zeitung ist Moreira wieder fit und dürfte spielen, auch Sarvanja ist nach grippalem Infekt wieder dabei und Hütter hat seine Gelbsperre abgesessen. Hat schon schlechter ausgesehen. Tipp: 3:1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Alles egal Hauptsache 3 Punkte für uns und der GAK holt sich Punkte bei den Tiroler Kaspressknödel Manderln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Sollte der Gak den Innsbruckern heute Punkte abknöpfen trau ich uns schon 3 Punkte zu. Andererseits könnte es auch umgekehrt sein, Wacker holt die 3 Punkte und wir patzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 28 Minuten: Sollte der Gak den Innsbruckern heute Punkte abknöpfen trau ich uns schon 3 Punkte zu. Andererseits könnte es auch umgekehrt sein, Wacker holt die 3 Punkte und wir patzen Da hab ich weniger Angst,ich sehe eher das wir nächste Woche patzen könnten und Innsbruck wahrscheinlich nur mehr in Lafnitz in Gefahr kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Ich denke auch, die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Woche besser aussteigen ist etwas größer. Allerdings wäre sie ggf. auch groß, dass die Woche darauf gleich wieder der status quo hergestellt wird. Tipp 4:0 Sieg von uns allerdings glaube ich auch, dass Wacker 3:1 gewinnt. bearbeitet 7. Mai 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Sollte der Gak den Innsbruckern heute Punkte abknöpfen trau ich uns schon 3 Punkte zu. Andererseits könnte es auch umgekehrt sein, Wacker holt die 3 Punkte und wir patzen Wir spielen auf alle Fälle mit der besten verfügbaren Elf! Daumen drücken! bearbeitet 7. Mai 2021 von gakfan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Möchte eure Erwartungen eh nicht all zu sehr dämpfen aber ich rechne Sonntag eher mit einem X von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Möchte eure Erwartungen eh nicht all zu sehr dämpfen aber ich rechne Sonntag eher mit einem X von uns Die Chancen werden erst in der vorletzten Runde verspielt. Sonntag ist noch zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Sok schrieb vor 3 Minuten: Die Chancen werden erst in der vorletzten Runde verspielt. Sonntag ist noch zu früh. Eh schon egal, Wacker wird es mMn ohne Punkteverlust durchziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Naja letztes jahr waren wir uns in dieser phase ja auch des aufstiegs sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Lafnitz wird den Innsbruckern noch Punkte abknöpfen,wir aber werden gegen Liefering höchstwahrscheinlich nicht Punkten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts