Austria gegen OÖ Juniors sprich Lask


Recommended Posts

Banklwärmer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Wer sich für mich in den letzten Spielen am meißten entwickelt hat,ist Straudi.Um den sollte man sich unbedingt für die nächste Saison kümmern,ob er sich das nochmal in der Liga antun würde ist eine andere Frage.

Absolut, ich mag ja Paul auch sehr, aber gerade als in den letzten Wochen auch Moreira gefehlt hat, wäre von den Außenverteidigern zu wenig Kreativität ausgegangen. Das hat Straudi dann auf rechts ausgeglichen. Zudem hat er sich auch defensiv gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Straudi ist auf der Position vom Andersson genauso gut.

Andersson wird nächste Saison wohl nicht mehr bei uns sein.

Nein, für die Position davor fehlt ihm der Antritt im gegnerschlagenden Dribbling und vor allem der Tiefgang.

Sehe ihn eigentlich am ehesten auf der Acht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pflichtsieg eingefahren. Viel mehr aber auch nicht.
Gegen einen stärkeren Gegner hätten die mehrfachen Schnitzer in der Defensive leicht ins Auge gehen können.

Bis bzw. am Mittwoch müssen wir uns jedenfalls deutlich steigern, um bei Liefering eine Chance auf Punkt(e) zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der derzeitigen Verfassung in der Abwehr,wird es gegen Liefering ohne eine Steigerung nicht reichen.Bleiben wir positiv und warten ab.

Das wäre meiner Meinung auch die allerletzte Chance wenn wir in Liefering gewinnen und Innsbruck einen Punkt in Lafnitz lässt.

Vielleicht würde sogar ein Punkt reichen.Denn Lafnitz würde ich auch einen Sieg zutrauen.

Innsbruck fehlt jetzt auch deren bester Torvorbereiter.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 28 Minuten:

MIt dem Kader, den Pacult seit der Winterpause zur Verfügung hat, hätte Micheu im Herbst locker 6-10 Punkte mehr geholt.

Micheu musste mit Sygo(!) als Nr. 1 im Tor starten. Allein das sagt schon fast alles. Dazu kein Timossi Andersson, kein Maciewski etc. etc. Auch Paul und Miesenböck kamen erst später soweit ich mich erinnere.

Spricht für die exzellente Kaderplanung. Vom Aufstieg reden aber 6 Spieler erst nach Saisonbeginn bzw. überhaupt erst im Winter holen. So funktioniert es halt echt nicht.


Diesbezüglich hat Micheu eh noch viel aus der Mannschaft rausgeholt. Seit dem Herbst 18 ging bei uns schon auch einiges weiter, teilweise auch gerade wegen (und nicht trotz!) Micheu.

Sok schrieb vor 42 Minuten:

Wenn du dich erinnern kannst, haben wir nach der Übernahme Micheus 2018/19 bis zur Winterpause 2019/20 nicht in der Raute gespielt, sondern ein schnelles Umschaltspiel im 4-2-3-1 gepflegt.

Genau an diesem hätten wir mMn weiterhin feilen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht würde sogar ein Punkt reichen.Denn Lafnitz würde ich auch einen Sieg zutrauen.

Ich bin mir hochgradig sicher, dass Lafnitz gegen Wacker nicht gewinnt.
 
Die Oststeirer stehen zwar defensiv extrem gut organisiert, es könnte also mit etwas Glück eventuell ein X werden, aber Wacker Innsbruck ist offensiv mindestens um zwei Klassen stärker (abzüglich den Verletzten noch immer um mindestens eine Klasse), und sind seit einigen Wochen in einem richtig guten Lauf.
 
Unsere einzige - und wahrscheinlich auch letzte - Chance ist daher ein Auswärtssieg am Mittwoch bei Liefering.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 13 Minuten:

Genau an diesem hätten wir mMn weiterhin feilen müssen. 

Wobei das gegen Ende der Hinrunde hin schon zach war. Die Gegner haben komplett gemauert und jedes Spiel wurde zur Nervenpartie. 

Austria_Forever schrieb vor 9 Minuten:

Unsere einzige - und wahrscheinlich auch letzte - Chance ist daher ein Auswärtssieg am Mittwoch bei Liefering.

Was schon schwierig genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin mir hochgradig sicher, dass Lafnitz gegen Wacker nicht gewinnt.
 
Die Oststeirer stehen zwar defensiv extrem gut organisiert, es könnte also mit etwas Glück eventuell ein X werden, aber Wacker Innsbruck ist offensiv mindestens um zwei Klassen stärker (abzüglich den Verletzten noch immer um mindestens eine Klasse), und sind seit einigen Wochen in einem richtig guten Lauf.
 
Unsere einzige - und wahrscheinlich auch letzte - Chance ist daher ein Auswärtssieg am Mittwoch bei Liefering.

Den Ausfall von Viteritti von Innsbruck würde ich als Einser Assistgeber mal nicht unterschätzen.Ob man den Eins zu Eins ersetzen kann,ist schon eine berechtigte Frage...

Ich würde sogar soweit gehen und auf einen Nichtsieg der Innsbrucker in Lafnitz Geld setzen.

Was sagt da unser Tintifax dazu?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Minute:

Wobei das gegen Ende der Hinrunde hin schon zach war. Die Gegner haben komplett gemauert und jedes Spiel wurde zur Nervenpartie. 

Eh. Aber das ging auch nur weil wir mit unserem Umschaltspiel immer langsamer wurden. So konnten die Gegner halt direkt mit 10 Mann verteidigen. Die Chancenverwertung war unsererseits halt auch nicht die beste:davinci:

Daraus hätte man durchaus schon unsere Probleme erkennen können. 1-2 Verstärkungen hätte man sich in der Winterpause auf jeden Fall dazu holen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Das ist halt riesengroßer Schwachsinn. 

Zwei. Wenn du dich erinnern kannst, haben wir nach der Übernahme Micheus 2018/19 bis zur Winterpause 2019/20 nicht in der Raute gespielt, sondern ein schnelles Umschaltspiel im 4-2-3-1 gepflegt. Das es mit der Raute dann nimmer gut geklappt hat, ist ein anderes Thema. Aber trotzdem ist das nicht das was ich unter einem schlechten Trainer verstehe. 

Schlecht habe ich ja nicht gesagt aber ein großer und variantenreicher Taktikfuchs war er halt auch nicht. Deshalb glaube ich persönlich nicht, dass er wirklich so gut war, sicher ok aber gewiss ein schönes Stück weg von sehr gut, was unser Anspruch sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Den Ausfall von Viteritti von Innsbruck würde ich als Einser Assistgeber mal nicht unterschätzen.Ob man den Eins zu Eins ersetzen kann,ist schon eine berechtigte Frage...

Ich würde sogar soweit gehen und auf einen Nichtsieg der Innsbrucker in Lafnitz Geld setzen.

Was sagt da unser Tintifax dazu?

Immer dasselbe: Wetten ist kein Tippspiel, auch wenn die Prognose wie es ausgeht nicht völlig unerheblich ist. Wenn Wacker in Lafnitz als Bookiefavorit aufläuft (was anzunehmen ist), kann man es versuchen. Wird Lafnitz als Favo geführt, würde ich Innsbruck wetten. Bei halbwegs ausgewogenen Quoten überhaupt nicht. 

Zum Spiel selbst kann ich heute nicht viel sagen, ich habe es nur minutenweise gesehen. Ergebnis passt aber natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.