[V] Altach : Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate
Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen auch die 4er Kette hinten und Martel als 6er ... glaube dass wir Altach dadurch „einladen“ offensiver zu spielen, was uns dann hoffentlich endlich mal viele Offensiv-Aktionen ermöglicht.

wenn wir dann 3:0 führen können wir dann eh auf eine Doppel6 umstellen.

Pichler ist noch nicht der der er vor der Sperre / Krankheit ist ... daher Durijin lieber als Pichler ... kann man ja dann ab der 70ten einwechseln

Das gleiche könnte man von AG auch behaupten, ist nicht mehr der Gleiche wie vor ein paar Jahren... Alleine körperlich und von der Zweikampfstärke gerade gegen Altach würde ich Pichler auf jeden Fall AG vorziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Ist AG nach Covid wieder voll da?

Naja nach dem letzte Interview ist er der Meinung dass er der Austria weiterhin helfen kann ... glaube schon, dass er (zumindest für 1 HZ) das Spiel für uns gestalten kann ... mehr brauchen wir gegen die Altacher eh ned

vamp_ire schrieb vor 25 Minuten:

Das gleiche könnte man von AG auch behaupten, ist nicht mehr der Gleiche wie vor ein paar Jahren... Alleine körperlich und von der Zweikampfstärke gerade gegen Altach würde ich Pichler auf jeden Fall AG vorziehen

Stimmt, aber wie gesagt - 1HZ AG10 und 20-30 Min Pichler ... klingt für mich schon sinnvoll

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
vamp_ire schrieb vor 14 Stunden:

Mit AG bist so oder so einer weniger, der erläuft das einfach nicht mehr, da geht jeder Gegner locker vorbei wie nix...

Das Interview von ihm ist wieder typisch, er meint es reicht bei der Austria wenn er den ein oder anderen guten Pass spielt. Das sagt eh schon alles

Es zeigt halt auch wunderbar die Ambitionen der Spieler. Dieser Zerfall in den letzten Jahren ist schon brutal. Man darf darüber gar nicht so genau nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte, die Zeit als Spieler in der KM von AG10 ist schon länger vorbei - kann das nicht verstehen,  wieso er immer wieder Thema bei Aufstellungen ist. Man hat ohnehin zu lange an ihm festgehalten. 

Das Spiel heute in Altach muss eigentlich gewonnen werden, wenn man den angestrebten 7. Platz erreichen will. Wird schwer, aber ich hoffe, dass es gelingt- wir gewinnen 2:1 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt ob man Fallmanns Handschrift erkennen wird ;) 

Ich glaub schon. Ist ein bißchen runder als die von PS. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.