[V] Altach : Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte AG10 beginnen? Vorallem im Mittelfeld? Wenn er als hängende Spitze agieren kann, dann gerne. Aber nicht im Zentrum, dann spielst du mit einem Mann weniger

Hättest du lieber Fitz? Wer sollte denn sonst vorne offensiv spielen?

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Hättest du lieber Fitz? Wer sollte denn sonst vorne offensiv spielen?

Wir haben auch Zeka. Und ganz ehrlich, irgendwann sollte man dem Zeka auch ne Chance geben. Wenn man AG10 als hängende Spitze spielen lässt, weil einer der Stürmer net fit ist, dann ist es okay. Aber bitte nicht mehr im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine intensive Partie. Hoffentlich können unsere Jungs alle ihr Können voll abrufen, dann sollte es am Ende einen Sieg für uns geben. Die Idee von @tifoso vero, AG in der Startelf als Ballverteiler im ZM, gefällt mir. Würde versuchen offensiv zu spielen und somit die Altacher gleich unter Druck zu setzen. Ein Sieg wäre, in Hinblick auf die EC-Quali, extrem wichtig.

Pentz

Teigl Handl EPB Suttner

Martel 

Wimmer AG Sarkaria

Djuricin Pichler

 
bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

 

Pentz

Teigl Handl EPB Suttner

Martel 

Fitz Wimmer Sarkaria

AG10

Djuricin

 

Raute ... jaja, ich weis‘ war bisher nicht von Erfolg gekrönt, aber konnte es mir so vorstellen

Zumindest die erste HZ ... danach als Stabilisierung Ebner als 2ten 6er, Wimmer außen und Fritz als 8er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Wird eine intensive Partie. Hoffentlich können unsere Jungs alle ihr Können voll abrufen, dann sollte es am Ende einen Sieg für uns geben. Die Idee von @tifoso vero, AG in der Startelf als Ballverteiler im ZM, gefällt mir. Würde versuchen offensiv zu spielen und somit die Altacher gleich unter Druck zu setzen. Ein Sieg wäre, in Hinblick auf die EC-Quali, extrem wichtig.

Pentz

Teigl Handl EPB Suttner

Martel 

Wimmer AG Sarkaria

Djuricin Pichler

 

 

Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Raute ... jaja, ich weis‘ war bisher nicht von Erfolg gekrönt, aber konnte es mir so vorstellen

Zumindest die erste HZ ... danach als Stabilisierung Ebner als 2ten 6er, Wimmer außen und Fritz als 8er

So sehr ich auf Martels Kampfkraft und Übersicht vertraue, aber... das Zentrum ist mir da zu "undicht". Noch dazu Links mit Manfred, der generell auch nicht der Defensivarbeiter vor dem Herrrn ist. Wenn AG ZM/Hängende Spitze spielt, dann glaube ich muss zugunsten eines Sechsers auf einen Stürmer verzichtet werden (obwohl ich kein Freund der Doppel-6 bin).

Das trifft allerdings leider auf zur Zeit jeden verfügbaren (Jukic leider keine Option heute) OM zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Captain DohDoh schrieb vor 21 Minuten:

Raute ... jaja, ich weis‘ war bisher nicht von Erfolg gekrönt, aber konnte es mir so vorstellen

Zumindest die erste HZ ... danach als Stabilisierung Ebner als 2ten 6er, Wimmer außen und Fritz als 8er

Mit dieser Aufstellung wären wir offen wie ein Scheunentor im Mittelfeld.

Fitz, AG und Sarkaria wäre fatal.

Pichler als bester Torschütze draußen??

Eigenartige Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Mit dieser Aufstellung wären wir offen wie ein Scheunentor im Mittelfeld.

Fitz, AG und Sarkaria wäre fatal.

Pichler als bester Torschütze draußen??

Eigenartige Aufstellung

Deswegen auch die 4er Kette hinten und Martel als 6er ... glaube dass wir Altach dadurch „einladen“ offensiver zu spielen, was uns dann hoffentlich endlich mal viele Offensiv-Aktionen ermöglicht.

wenn wir dann 3:0 führen können wir dann eh auf eine Doppel6 umstellen.

Pichler ist noch nicht der der er vor der Sperre / Krankheit ist ... daher Durijin lieber als Pichler ... kann man ja dann ab der 70ten einwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.