L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Mai 2021 Wird gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Warum sollte AG10 beginnen? Vorallem im Mittelfeld? Wenn er als hängende Spitze agieren kann, dann gerne. Aber nicht im Zentrum, dann spielst du mit einem Mann weniger Hättest du lieber Fitz? Wer sollte denn sonst vorne offensiv spielen? bearbeitet 7. Mai 2021 von tifoso vero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2021 tifoso vero schrieb vor 24 Minuten: Hättest du lieber Fitz? Wer sollte den sonst vorne offensiv spielen? Wimmer? Pichler? Sarkaria? Zeka? Ja, selbst Fitz gefällt mir besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2021 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Hättest du lieber Fitz? Wer sollte den sonst vorne offensiv spielen? denn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2021 vamp_ire schrieb vor einer Stunde: Wimmer? Pichler? Sarkaria? Zeka? Ja, selbst Fitz gefällt mir besser. Wimmer, Sarkaria und Pichler spielen eh bei meiner Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Würde gerne so mal spielen Pentz Zwierschitz-Schösswendter-EPB-Suttner Martel Teigl-Wimmer-Zeka Djuricin-Pichler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. Mai 2021 Fredl tippt auf Altach. Es kann tatsächlich kaum mehr was schief gehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Mai 2021 auswärtssieg dreckig 1:2 J.E schrieb vor 9 Stunden: weil ganz vorarlberg oasch ist vielleicht? was für eine frage nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Yess ... easy win! bearbeitet 7. Mai 2021 von Captain DohDoh 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: Hättest du lieber Fitz? Wer sollte denn sonst vorne offensiv spielen? Wir haben auch Zeka. Und ganz ehrlich, irgendwann sollte man dem Zeka auch ne Chance geben. Wenn man AG10 als hängende Spitze spielen lässt, weil einer der Stürmer net fit ist, dann ist es okay. Aber bitte nicht mehr im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Wird eine intensive Partie. Hoffentlich können unsere Jungs alle ihr Können voll abrufen, dann sollte es am Ende einen Sieg für uns geben. Die Idee von @tifoso vero, AG in der Startelf als Ballverteiler im ZM, gefällt mir. Würde versuchen offensiv zu spielen und somit die Altacher gleich unter Druck zu setzen. Ein Sieg wäre, in Hinblick auf die EC-Quali, extrem wichtig. Pentz Teigl Handl EPB Suttner Martel Wimmer AG Sarkaria Djuricin Pichler bearbeitet 8. Mai 2021 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Pentz Teigl Handl EPB Suttner Martel Fitz Wimmer Sarkaria AG10 Djuricin Raute ... jaja, ich weis‘ war bisher nicht von Erfolg gekrönt, aber konnte es mir so vorstellen Zumindest die erste HZ ... danach als Stabilisierung Ebner als 2ten 6er, Wimmer außen und Fritz als 8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Wird eine intensive Partie. Hoffentlich können unsere Jungs alle ihr Können voll abrufen, dann sollte es am Ende einen Sieg für uns geben. Die Idee von @tifoso vero, AG in der Startelf als Ballverteiler im ZM, gefällt mir. Würde versuchen offensiv zu spielen und somit die Altacher gleich unter Druck zu setzen. Ein Sieg wäre, in Hinblick auf die EC-Quali, extrem wichtig. Pentz Teigl Handl EPB Suttner Martel Wimmer AG Sarkaria Djuricin Pichler Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten: Raute ... jaja, ich weis‘ war bisher nicht von Erfolg gekrönt, aber konnte es mir so vorstellen Zumindest die erste HZ ... danach als Stabilisierung Ebner als 2ten 6er, Wimmer außen und Fritz als 8er So sehr ich auf Martels Kampfkraft und Übersicht vertraue, aber... das Zentrum ist mir da zu "undicht". Noch dazu Links mit Manfred, der generell auch nicht der Defensivarbeiter vor dem Herrrn ist. Wenn AG ZM/Hängende Spitze spielt, dann glaube ich muss zugunsten eines Sechsers auf einen Stürmer verzichtet werden (obwohl ich kein Freund der Doppel-6 bin). Das trifft allerdings leider auf zur Zeit jeden verfügbaren (Jukic leider keine Option heute) OM zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 21 Minuten: Raute ... jaja, ich weis‘ war bisher nicht von Erfolg gekrönt, aber konnte es mir so vorstellen Zumindest die erste HZ ... danach als Stabilisierung Ebner als 2ten 6er, Wimmer außen und Fritz als 8er Mit dieser Aufstellung wären wir offen wie ein Scheunentor im Mittelfeld. Fitz, AG und Sarkaria wäre fatal. Pichler als bester Torschütze draußen?? Eigenartige Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Mit dieser Aufstellung wären wir offen wie ein Scheunentor im Mittelfeld. Fitz, AG und Sarkaria wäre fatal. Pichler als bester Torschütze draußen?? Eigenartige Aufstellung Deswegen auch die 4er Kette hinten und Martel als 6er ... glaube dass wir Altach dadurch „einladen“ offensiver zu spielen, was uns dann hoffentlich endlich mal viele Offensiv-Aktionen ermöglicht. wenn wir dann 3:0 führen können wir dann eh auf eine Doppel6 umstellen. Pichler ist noch nicht der der er vor der Sperre / Krankheit ist ... daher Durijin lieber als Pichler ... kann man ja dann ab der 70ten einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts