Jump to content
renton (the real)

FC Blau-Weiß Linz vs. SV Lafnitz

68 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat
Freitags vs. SV Licht-Loidl Lafnitz
Unsere stabile Truppe bleibt unglaublich gigantisch und das StadionheVtl-Team hat wieder eine Ausgabe gemacht.
Inhaltlich: .... über Gerald Perzy, über DAS Fanlokal, Tobias Messing über seine beste Entscheidung und über den aggressivsten Fetzen überhaup(s)t!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liefering hat in der 28. Runde noch Klagenfurt, wir eben jetzt Lafnitz, die von der Tabelle gesehen größten Hürden beider Teams vor dem "Endspiel" in Runde 30.

Ich hab gegen Lafnitz allgemein kein gutes Gefühl, das Spiel in der Hinrunde, das wir verloren haben, zeigte wie unangenehm dieses steirische Team ist. Lafnitz dazu gerade gegen starke Gegner viele gute Ergebnisse geholt, 2mal Klagenfurt, einmal Wacker (zweites Spiel noch ausständig), einmal gegen uns jeweils Siege geholt, nur gegen Liefering mussten sie 2 Niederlagen hinnehmen. Insofern wär ich mit einem Punkt wirklich schon zufrieden, ich glaub tatsächlich, dass es hier noch schwieriger sein wird zu gewinnen, als gegen Liefering selbst.

Mal hoffen, dass die Jungs vielleicht wirklich früh eine Führung erzielen könnten, in der Partie vielleicht noch wichtiger als sonst, einem Rückstand nachlaufen wäre vielleicht sogar fatal. Ich hoffe auf den Flow unserer Elf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fragezeichen ist auch noch wie sich der Trainerwechsel bei Liefering auswirkt. Aufhauser ist gute 10 Jahre älter als Jaissle, das kann bei den 17 / 18 jährigen schon eine Rolle spielen. Andererseits will sich jeder vor dem neuen Trainer von der besten Seite zeigen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe auf ein X. Irgendwann mal muss jeder Serie reißen. 

Es ist ein Topspiel und hier darf man auch mal Punkte abgeben. Viel wichtiger ist, dass Einsatz und das Spiel passt. Da habe ich aber fast keine Bedenken bei unserer Truppe. 

So schön sowas behaupten zu können. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre schon schön, wenn wir nicht nur die Chance auf die Meisterschaft weiter vergrößern, sondern auch den alleinigen Rekord von 11 hintereinander gewonnenen Spielen in der 2. Liga holen könnten. Wünsche mir daher einen Sieg, weiß aber auch, dass Lafnitz die Markierung für das Ende der Wahnsinns-Serie werden könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
motiviert74 schrieb vor einer Stunde:

 

Mein Tipp ein knappes 1:2.

Ist auch mein Tipp nur...enttäuschen kann mich diese Truppe so oder so nimmer

E: revidiere auf 2:1..ich dachte zuerst wir spielen auswärts:facepalm:

Edited by blauweiss78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles was noch folgen sollte ist eine Draufgabe unserer genialen Saison.

Und, ich möchte gar nicht daran denken, wir hätten doch um eine Lizenz für die höchste Liga angesucht, dann nämlich wäre die Situation kaum zum aushalten. 

So aber kann man doch vergleichsweise tiefenentspannt die letzten 4 Runden genießen, soweit dies als eingefleischter überhaupt möglich ist. 

Denn, Meister der zweithöchsten Spielklasse, dies wäre natürlich der absolute Wahnsinn in unserer noch jungen Klubgeschichte, wenn man 1997 als unser Gründungsjahr betrachten mag, nicht 1946.

Und, nicht durch einen Sponsor, welcher uns mit Geld erschlägt, stehen wir derzeit so dick da, sondern durch ein Führungsteam, was seines gleichen sucht. 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten:

Denn, Meister der zweithöchsten Spielklasse, dies wäre natürlich der absolute Wahnsinn in unserer noch jungen Klubgeschichte, wenn man 1997 als unser Gründungsjahr betrachten mag, nicht 1946.

Du meinst 1934. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wobei mir das immer nu net ganz klar is... irgendwann vor 1900 gegründet...

fussball erst 1919--- zumindest als lask

19 Jahre wahrscheinlich fussballexperten und groundhopper gewesen

aber eigentlich - wurst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ein Ende der Siegesserie gegen Lafnitz nicht gänzlich unrealistisch ist, so darf man sein Licht nicht selber unter dfn Scheffel stellen. Daher mein sehr optimistischer Tip: Heute fallen zwei Rekorde mit einem Hattrick vom Schubert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
schokladinger schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ein Ende der Siegesserie gegen Lafnitz nicht gänzlich unrealistisch ist, so darf man sein Licht nicht selber unter dfn Scheffel stellen. Daher mein sehr optimistischer Tip: Heute fallen zwei Rekorde mit einem Hattrick vom Schubert :)

Das würde ich mir wünschen, habe aber leider eher ein schlechtes Gefühl! Wäre mit einem X schon mehr als zufrieden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...